snickers1977 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hallo Leute! Ich fahre seit 1999 Honda und seit knapp fünf Jahren ist ein EJ6 mein treuer Begleiter. In nächster Zeit soll mal wieder was "neues" her und mir gefällt der Accord Tourer Bj. 2002 - 2008 sehr gut. Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und fand einige Themen sehr informativ. Die Kaufberatung werde ich wohl schon mal auswendig lernen :D !!! Hier mal mein Coupe, vielleicht kennt der ein oder andere den Wagen ja. Viele Grüße aus Essen http://img210.imageshack.us/img210/8750/dsc00560u.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witjas Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Willkommen!!:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Das auto kenne ich doch:D:D:D früher jeden tag gesehen als ich zu DC gefahren bin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.