Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CE7 - Gebläse streikt

oldman

Empfohlene Beiträge

Hallo Hondafreunde,

meinen CE7 habe ich die letzte Zeit aus verschiedenen Gründen sehr vernachlässigt. Da sich nun die Macken häufen und ich den Kopf wieder etwas frei habe, fange ich an diese langsam abzubauen.

Beginnen wollte ich, auch jahreszeitlich bedingt, mit dem Gebläse. Dieses begann irgendwann mal damit, daß es nach dem Starten des Motors nicht anlief. Irgendwann dann unterweg begann es zu laufen. Das steigerte sich dann soweit das es nur noch lief wie es wollte. Mal gar nicht, mal mit voller Power oder nur mit geringerer Drehzahl. Bei geringerer Drehzahl war immer so ein schleifendes Gräusch mit dabei. Jetzt ist es soweit, das gar nichts mehr geht. Bei dem jetzigen Wetter nicht sehr angenehm, da sehr kalt und zum Abtransport der feuchten Luft auch noch das Fenster etwas geöffnet werden muß.

Bei Autos bin ich nicht sehr bewandert, möchte bzw. muß mir aber aufgrund mangelnder monetären Masse vieles selber machen.

Könnte mir jemand sagen wo der Fehler liegt?

Wie bekomme ih das Handschuhfach ausgebaut?

Freundliche Grüße

oldman

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo

Am Handschufach sind unten 2 Schrauben, die weg machen.Den Gebläsemotor ausbauen und direkt an die Baterie anschliessen.Damit kannst du prüfen ob der ok ist.Ansonsten gehen gerne die Gebläsewiderstände defekt.Der sitzt auch ganz in der Nähe des Motors.Läuft denn das Gebläse auf höchster Stufe? Wenn ja ist es wohl der Widerstand.

Mfg 345

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.