Eugen92 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ich suche für den Sommer Felgen für meinen Accord CN1 habe den gekauft leider nur mit 4 Felgen aber 8 Reifen :D Am bessten wäre 17 Zoll grenze 18 Zoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DECAHT Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Suchst du gebrauchte? Diese werden bei mir demnächst nicht mehr gebraucht. Ob ich die Verkaufe, weiß ich noch nicht.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DRAFRA Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Suchst du gebrauchte? Diese werden bei mir demnächst nicht mehr gebraucht. Ob ich die Verkaufe, weiß ich noch nicht.:D Die könnten mich interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen92 Geschrieben 4. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 nä nix originales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 "www.Suche-Bereich.de" (Suche/Biete Bereich hier im Forum) :p Schonmal was davon gehört? Weil, dass hier ist eigentlich für Thematik CL/CN/CM gedacht. Felgengesuche etc. ist da unspezifischer... Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DECAHT Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Die könnten mich interessieren Wenn du magst melde dich, Anfang bis Mitte März.:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 https://www.accordforum.de/showthread.php/honda-oem-felgen-17-35386.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JusticeCM1 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Welche Farbe hat denn dein CN1 ?? Ich hätte ab ca. Mitte/Ende März nen Satz Dotz Shuriken Gold Edition 8x18 zu verkaufen. Sind aktuell Conti Sport Contact in 225/40 18 drauf und haben noch ca. 3-4mm Profil ( müsste ich nochmal messen ). Bilder davon findest du hier: https://www.accordforum.de/showpost.php?p=340342&postcount=57 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.