Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Golf VII R Evo

RaZeR86

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
reicht einer thema nicht für alle vergleiche usw?

Ich glaube für mich haben sich Vergleiche dieser Art erledigt. Meine Frau eröffnete mir die Tage aus heiterem Himmel, dass sie Interesse an einer C3 Stingray hätte. Da hat der Papa nicht schlecht geguckt... :cool2:

OMG

http://www.youtube.com/watch?v=ZPguvjwdFhk

Wann kaufste dir eigentlich mal son Fön und meldest dich im VW Forum an ?! Da kannste den ganzen Tag meckern was Honda für scheiß langsame Motoren baut....

[sIGPIC][/sIGPIC]

OMG

http://www.youtube.com/watch?v=ZPguvjwdFhk

Wann kaufste dir eigentlich mal son Fön und meldest dich im VW Forum an ?! Da kannste den ganzen Tag meckern was Honda für scheiß langsame Motoren baut....

Das fragen sich schon 90% von User jedesmal aber naja

war das hier nicht ein Accordforum ? Oder ich hab was verpasst und es ist jetzt Markenoffen ^^...

Wen interessiert VW oder Opel ?

Der ist auch der einzige der so ein scheiß hier immer wieder schreibt

Ich kann mit beiden Marken nix anfangen.

Aber aus der Erfahrung heraus ist Opel für mich noch schlimmer als VW.

Ob das der Vectra, Signum, Astra oder Insignia war... ich hab jeden davon schon mal gefahren und jeder war indirekt und nervig zu fahren.

Üble Gedenksekunde bis der Gasbefehl mal beim Motorankommt und die Lenkung jenseits von gut und böse (da musste ich immer lachen als die Insignia Werbung mit "nie war eine Kurve so gerade" kam :rolleyes: ).

Und dann noch diese bescheuerten Blinkerschalter im Vectra, die nicht einrasten wenn man dauerhaft den Blinker setzen will... Horror.

Der Druckpunkt war nämlich auch nicht so genau, dass man immer gleich gemerkt hat, ob man jetzt den Dauerblinker hat oder doch nur den Antippblinker... Was hab ich in dieser Karre geflucht.

Obwohl ich VW echt nicht leiden kann, muss ich sagen die sind zumindest vom Fahrverhalten und der Haptik her deutlich besser.

Aber halt trotzdem langweilige überteuerte 0815 Kisten.

Der Golf kann meinetwegen auch 700 PS haben, deswegen ist es trotzdem noch ein langweiliger Golf.

Zumal man für das Geld auch nen Camaro mit V8 bekommt.

Ds ist zwar auch kein Überauto aber immernoch 10 mal cooler.

Ich glaube für mich haben sich Vergleiche dieser Art erledigt. Meine Frau eröffnete mir die Tage aus heiterem Himmel, dass sie Interesse an einer C3 Stingray hätte. Da hat der Papa nicht schlecht geguckt... :cool2:

Das wiederum ist nett :D

Ist wenigstens ein Auto.

Das fragen sich schon 90% von User jedesmal aber naja

Der ist auch der einzige der so ein scheiß hier immer wieder schreibt

Dann nehm deine Legend Gurke und verpeif dich ist ja ein reines Accord Forum.

war das hier nicht ein Accordforum ? Oder ich hab was verpasst und es ist jetzt Markenoffen ^^...

Für dich das gleiche was willste mit deinem Subi noch hier?

Sitzen eigentlich 90% der Leute hier vorm Monitor und warten bis Razer was schreibt damit man

wieder was zum Witze reißen hat?

Leute sucht euch nen eigenes Leben und kümmert euch um eure Probleme!

Es geht in einem Forum darum sich gegenseitig zu helfen, Tips zu geben Informationen auszutauschen etc. und nicht so ein Kindergarten scheiß hier!

Bearbeitet von looxis

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.