Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Opel Astra OPC extreme

RaZeR86

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Von Opel gefällt mir im Moment nur der Insignia, kenne auch 2 die sich den vor 2 Jahren gekauft haben. Als Diesel und Benziner. Aber hab auch keine Ahnung was genau die aktuell auf dem Markt haben.

Ich schau mir den link nachher mal an.

Gesendet mit Nokia 3330

soichiro schrieb:
Le Püsh e 7Tashé a lasde Post

Was soll er denn kosten? 30k? 35k? Für einen Kleinwagen? Oh entschuldigt, für einen Kompakten?

Dann lieber ein vollwertiges Auto, das auch halbwegs alltagstauglich ist.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mercedes-benz-c-63-amg-7g-tronic-performance-19-49tkm-gsd-remscheid-nrw/189310578.html

Das eine ist nen neuwagen das andere nen 6 Jahre alter Gaul. Toller Vergleich. Unterhalt mal son amg. Wenn de bremsen vorne hinten machen willst verkaufste deinen accord dafür. Anschaffung ist das eine. Unterhalt das andere. Für nen aktuellen Stern legste 100 hin wenn du nicht holz klasse willst für ne kleine limo....

ein aktueller Golf mit großem motor und Ausstattung kostet knapp 50. Bei Benz kostet der A 70000 für einen Kleinwagen ähm kompakten Entschuldigung.

Die wollt dreht sich ;) ob mit oder ohne euch

Soll auch kein thread werden wie scheiße der aussieht oder sonst was.

Bearbeitet von RaZeR86

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.