Alex_Coupé_CD7 Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 Hi Leute, hab mich hier angemeldet in der Hoffnung Ihr könnt mir helfen. Ich brauche ein Gutachten um meine Stoßstange eintragen zu lassen. Habe ein Bodykit, Front und Seitenschweller haben eine Nummer aber die sagt nichts aus. Gutachten habe ich nicht bekommen, kann mir jem. vielleicht ein Producktnahes Gutachten schicken, rest bekomm ich dann schon hin... Falls ihr Bilder braucht füge ich die nach. ( Accord CD7 _95 Coupé ) Gruß Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nipponracer Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 besorge dir ein Materialgutachten und fahre zu einem verständnissvollen tüv der es dir nach §21 einträgt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex_Coupé_CD7 Geschrieben 26. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2007 hi kann das jem. besorgen? vom hersteller bekomm ich keins. :wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 ....Gutachten habe ich nicht bekommen, kann mir jem. vielleicht ein Producktnahes Gutachten schicken, rest bekomm ich dann schon hin... Gruß Alex Aufruf zum Gutachtenfälschen ist verboten Boardregeln /ABG gleich ganz oben ! » Das wichtigste in Kürze! 1. Urheberrechtlich geschütztes Material Kein urheberrechtlich geschütztes Material, welches gegen die www.accordforum.de AGB / Regeln verstoßen, einstellen. Durch das anklicken des Button "Abschicken" erklären Sie, dass das Material nicht gegen die AGB / Regeln von www.accordforum.de verstoßt und dass Sie im Besitz sämtlicher Urheberrechte von dem Material sind bzw. die ausdrückliche Erlaubnis des/der Eigentümer des Urheberrechts besitzen, das Material einzustellen. Darunter fallen z.B. ABE's, Gutachten und jegliche andere Form dieser Dokumente. Die suche solcher Dokumente im Forum ist strikt untersagt und wird mit einer Verwarnung bestraft!Verwarnung erfolgt (31.01.2008 ) Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge