Groovy Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hallo ! Nun ist es auch bei mir so weit , meine Frontscheinwerfer laufen von innen an . Was kann man denn da tun ? Ich habe schon mal im Forum nachgesehen, aber nicht das richtige gefunden . Hoffen tue ich das man nicht die Scheinwerfer neu kaufen muss .:D:D Ich bin für jeden Hinweis Dankbar , oder Link . MfG groovy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 suche benutzt??? https://www.accordforum.de/showthread.php/r-ckrufaktion-frontscheinwerfer-4121.html?t=4121&highlight=scheinwerfer viel spaß beim lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom062 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 War bei mir auch so, habe einfach 4 kleine Löcher duch die Innenkappen gebohrt, seit dem absolut beschlagfrei :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Ich glaube es nicht, dass die Leute schon im Accord CL7/9 & CM & CN Bereich das erste Thema oben nicht sehen :motz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Bitte verlinktes Thema benutzen. Daher schließ ich diesen Fred. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge