Groovy Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Hallo ! Nun ist es auch bei mir so weit , meine Frontscheinwerfer laufen von innen an . Was kann man denn da tun ? Ich habe schon mal im Forum nachgesehen, aber nicht das richtige gefunden . Hoffen tue ich das man nicht die Scheinwerfer neu kaufen muss .:D:D Ich bin für jeden Hinweis Dankbar , oder Link . MfG groovy
Memel Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 suche benutzt??? https://www.accordforum.de/showthread.php/r-ckrufaktion-frontscheinwerfer-4121.html?t=4121&highlight=scheinwerfer viel spaß beim lesen
Tom062 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 War bei mir auch so, habe einfach 4 kleine Löcher duch die Innenkappen gebohrt, seit dem absolut beschlagfrei :-)
wladi83 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Ich glaube es nicht, dass die Leute schon im Accord CL7/9 & CM & CN Bereich das erste Thema oben nicht sehen :motz:
soichiros freund Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Bitte verlinktes Thema benutzen. Daher schließ ich diesen Fred. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts .
Empfohlene Beiträge