PRS Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 (bearbeitet) Wegen einem Unfall schlachte ich meinen CG4. Bj. 99 mit Handschaltung und ca. 126tkm. Motor ist ein F20B6 da der Vorbesitzer den alten Motor hochgejagt hat was wohl an der falsch eingestellten Gas Anlage lag. Unfallschaden ist nen Baum der sich in die Fahrertür verguckt hat. Stoßstange vorn, hinten usw und alle Teile im Motorraum sind intakt. Tacho ohne Frontscheibe hab ich als reserve auch noch da. Neuer Geschwindigkeitsgeber 16" Original Felgen (schlechter Zustand) mit Winterreifen Original ESD Katalysator, Keramik ist gebrochen und liegt quer Koni Gelb in Schwarz lackiert mit H&R Federn Schalter und Kleinkram Klimakompressor Lichtmaschine ABS Steuergerät Servopumpe Achsen Vorne Zimmermann gelochte Bremsscheiben mit ABE Bremsen VA und HA Tank Achsschenkel Querlenker Tananzeige Standort ist nähe Weilerswist, 53919. Bearbeitet 2. Juni 2014 von PRS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Competer Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hallo, Ist die Schlachtung noch aktuell ? mfg Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angelo91 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Aktuell? Suche nämlich komplettes Fahrwerk ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 hast du nich nen cg2? wenn du das für den haben willst, müsstest dir für vorne trotzdem andere federn besorgen, da diese aufgrund des v6 stärker ausgeführt sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rettungsspeedy Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Was willste denn für die Kupplung haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PRS Geschrieben 29. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) Sorry, bekam keine mail das es neue Beiträge gab und so hab ich nur auf PN`s geantwortet. Fahrwerk besteht aus H&R Federn mit Koni Gelb Dämpfern die aber in Schwarz lackiert sind. Ausserdem noch H&R Anti Roll Kit. Weiss einer ob der Klimakompressor im CG2 der gleiche ist? Bearbeitet 29. April 2014 von PRS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 hallo was ist mit beifahrer und fahrer airbag? kühler , Motorhaube, fahrertür , linker koti, beide Scheinwerfer, stosstange vorn? wenn noch was da ist mach mir mal bitte ein komplett Angebot! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PRS Geschrieben 1. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 (bearbeitet) Wird gemacht, muss mir die Airbags morgen mal anschauen. Geschlossen sind die aber beim Fahrerairbag waren Schäden auf der Abdeckung. Motorhaube, Kotflügel und Fahrertür kann ich leider nicht mit dienen. Bearbeitet 1. Mai 2014 von PRS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Scheibenkleister..... ok vergess die Scheinwerfer nicht? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PRS Geschrieben 5. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Kleines update oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ist der Fahrersitz intakt? hätte sonst Interesse an dem Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PRS Geschrieben 5. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 (bearbeitet) Leider nein, wurde komplett versaut. Bearbeitet 13. Juni 2014 von kaefergarage.de ZITAT VOM VORSCHREIBER ENTFERNT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Weiss einer ob der Klimakompressor im CG2 der gleiche ist? ist nicht der gleiche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PRS Geschrieben 20. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Gas Anlage, Frontscheinwerfer und das Eibach Anti Roll Kit sind weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mein_zeugs Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Hi, ich suche das Türschloss für die Fahrerseite hast du das noch, von mir aus inkl Stellmotor, dann brauchst das nicht abbauen. eventuell noch die Spiegelverkleidung links. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PRS Geschrieben 4. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) ups Bearbeitet 8. Juni 2014 von PRS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PRS Geschrieben 8. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Beide Achsschenkel vorne weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerHallmutti Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 :D:D:D Cooler Typ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PRS Geschrieben 10. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Danke :prost:. Winterreifen auf Original Alufelgen sind weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 ABS Steuergerät...was willste dafür sehen? Bzw. für den ganzen Pumpenblock? Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PRS Geschrieben 13. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 ABS Steuergerät...was willste dafür sehen? Bzw. für den ganzen Pumpenblock? Der Hydraulikblock 20,00€ http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/cg4abspumpeubayiekmp7_thumb.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/cg4abspumpe5lj7fnyb2e_thumb.jpg Steuergerät 10,00€ Leider hab ich kein bild aber ich denke du meinst den Hydraulikblock. Versand mit Hermes 5,70€, vielleicht passt es auch für 4,30 aber dazu muss ich es erstmal verpacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaflos Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Hast du eventuell die Spritzdüsen von der SWA noch, ich bräuchte eine. Was möchtest du dafür haben wenn du die noch hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PRS Geschrieben 13. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Hast du eventuell die Spritzdüsen von der SWA noch, ich bräuchte eine. Was möchtest du dafür haben wenn du die noch hast? http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/dsejr2fhdveoi_thumb.jpg Bin mir net sicher da die Düse abseits lag aber eigentlich kanns nur vom Accord stammen. 5€ Versand inkl. mit Hermes Päckchen, hab leider keine Versandtaschen und will auch nicht das die am Schlauch bricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Der Hydraulikblock 20,00€ Steuergerät 10,00€ Leider hab ich kein bild aber ich denke du meinst den Hydraulikblock. Versand mit Hermes 5,70€, vielleicht passt es auch für 4,30 aber dazu muss ich es erstmal verpacken. Sehr guter Preis.... Aber leider is es anders als beim cg9. Schade...hätte ja passen können...is ja auch der selbe Motor. Shit! Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaflos Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/dsejr2fhdveoi_thumb.jpg Bin mir net sicher da die Düse abseits lag aber eigentlich kanns nur vom Accord stammen. 5€ Versand inkl. mit Hermes Päckchen, hab leider keine Versandtaschen und will auch nicht das die am Schlauch bricht. Läßt du mir deine Kontodaten zukommen bitte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.