BIGAK Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 Habe endlich meinen Accord 2.2 Diesel. Bin zufrieden geht echt gut der Diesel. So zu meiner frage, wenn ich von ca. einer drehzahl von 1300U/min rausbeschleunige , 2ter Gang (nicht Vollgas sondern ganz leicht) "klopft" der Motor ganz leicht ab ca 2500U/min ist das weg. Ist das normal oder ist da was kaputt? MFG!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derIch Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 Falls Du nur das leise "Nageln" meinst ist alles ok. Wenn es richtige mechanische Geräusche sind, würde ich nochmal beim Händler anfragen. Schöne Grüße André Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 Hallo, Das ist eigentlich kein richtiges Nageln, hab das auch bei meinem CN1 Diesel. Völlig Normal. Hör dir mal nen VW an. Das ist Nageln......... Also mach dir keine Gedanken. :wink: Mfg David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbacc Geschrieben 25. April 2007 Teilen Geschrieben 25. April 2007 Vielleicht meint BIGAK leicht unrunden Lauf etwa zwischen 1300 und 1500U/min. Mein CN1 hatte das etwa die ersten 20tkm. War nicht störend aber zu fühlen. Jetzt ist es weg (ca. 40tkm) - zumindest merke ich es nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BIGAK Geschrieben 25. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2007 Es ist schon ein Klopfen und kein Nageln , man hört es nur unter Last beim Beschleunigen und beim warmen Motor. Das komische ist,das es nicht immer klopft und man es im Innenraum kaum hört aber bei geöffnetem Fenster schon.Der Motor läuft trotzdem ganz normal keine aussetzer oder so. MFG!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lex Geschrieben 25. April 2007 Teilen Geschrieben 25. April 2007 dieses komische geräusch hab ich auch ! hab mich da auch schon gewundert und dachte das der motor nen kleinen schaden hat aber das soll wohl normal sein ! das haben die neuen beim händler auch (selbst probiert) also keep cool aber wenns dich beruhigt schau öfter mal nach dem öl damit der nich trocken läuft weil trockener motor hört sich ähnlich an ! habe da mal eine art experiment mitgemacht da stand uns ein alter honda zur verfügung den haben wir das öl genommen und denn gefahren bis putt ... nur blöd das der nich durch das fehlende öl kaputt gegangen ist sondern durch einen stamm der der kurzweilig im motorraum stand !:D Zitieren Honda Accord Tourer CN2 EXE. plus Navi http://images.spritmonitor.de/158682_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.