Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Suche Cg2 3.0L Serienfahrwerk

angelo91

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 1 Monat später...
Habe noch ein Tieferlegunsfahrwerk, was gut auf der Straße lieg und trotzdem Komfort bietet.

hab dein fahrwerk schon bei ebay kleinanzeigen entdeckt ;)

welches fahrwerk ist denn aktuell verbaut? und wieso rüstest du auf serie zurück?

Momentan Tieferlegung von NK.

Bei Tieferlung habe ich 0 Komfort.

PS: Als Tip für mehr Komfort. Nicht solche Gullideckelfelgen nehmen und dafür lieber ordentliche Reifen ;). Glaub mal das macht viel mehr aus als ein Fahrwerk.

Bearbeitet von B-CH6
Threads zusammengeführt.

Habe vor mir 225/45 19 drauf zu machen dafür muss aber erstmal der Cg2 höher liegen.

Habe jetzt mal Serienfedern bestellt, lasse diese Woche einbauen

dann zieh ich 225/45 19 drauf, dann muss mehr Komfort sein, wie du schon sagst.

Funktioniert der Reifenkombi bei dem auto Überhaupt?

[sIGPIC][/sIGPIC]

ich habe dir doch schon oft gesagt, dass diese Reifen nicht passen, sind viel zu gross vom Umfang her, wenn du 45er Höhe fahren möchtest, muss dir dann nur 17 Zoll Felgen draufschmeissen, so was du vor hast, wird dein Tacho was anderes zeigen und wahrscheinlich Abs spinnt dann auch.

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Stell es mir gerade bildlich vor ^^.

225/45 19" auf einem SUV Accord ^^.

Schaffste wömöglich noch aufn Tacho 150 dann kotzt der Wagen sich die Seele ausm Leib, da die real dann schon 200 fährst ^^. Falls das überhaupt in den Radlauf passt, was ich mal ganz stark beweifel, außer du hast dir X5 X6 oder Rangerover Radkästen reingebaut.

19" auf Serienhöhe sieht bei 90% aller Autos scheiße aus. Der Accord ist einer davon. Muss ja nicht unterirdisch tief sein die Bude. Aber Komfort und 19" das beißt sich leider.

Bearbeitet von RaZeR86

• 4 Wochen später...

Jetzt bitte wieder sachlich werden.

Wie schon gesagt ein Thread zu einem Thema reicht. Doppelte und dreifache Threads werden gelöscht. Und bitte auch keine 3Beiträge hintereinander schreiben. Dazu gibt's die "bearbeiten"-Funktion.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

• 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.