angelo91 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) Thema BEENDET! Kann gelöscht werden. Bearbeitet 30. August 2014 von angelo91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 hab dein fahrwerk schon bei ebay kleinanzeigen entdeckt ;) welches fahrwerk ist denn aktuell verbaut? und wieso rüstest du auf serie zurück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angelo91 Geschrieben 25. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2014 (bearbeitet) Aktuell Bearbeitet 25. März 2014 von angelo91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angelo91 Geschrieben 25. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2014 (bearbeitet) Momentan Tieferlegung von NK. Bei Tieferlung habe ich 0 Komfort. Bearbeitet 25. März 2014 von angelo91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 (bearbeitet) Habe noch ein Tieferlegunsfahrwerk, was gut auf der Straße lieg und trotzdem Komfort bietet. hab dein fahrwerk schon bei ebay kleinanzeigen entdeckt ;) welches fahrwerk ist denn aktuell verbaut? und wieso rüstest du auf serie zurück? Momentan Tieferlegung von NK. Bei Tieferlung habe ich 0 Komfort. PS: Als Tip für mehr Komfort. Nicht solche Gullideckelfelgen nehmen und dafür lieber ordentliche Reifen ;). Glaub mal das macht viel mehr aus als ein Fahrwerk. Bearbeitet 25. März 2014 von B-CH6 Threads zusammengeführt. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 In den richtigen Bereich verschoben und Themen zusammengeführt. Wie Coupe Freak schon schrieb, ein Thema reicht! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angelo91 Geschrieben 1. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2014 (bearbeitet) PS: Als Tip für mehr Komfort. Nicht solche Gullideckelfelgen nehmen und dafür lieber ordentliche Reifen ;). Glaub mal das macht viel mehr aus als ein Fahrwerk. ...Bei den Straßen, stimmt das! Bearbeitet 2. Mai 2014 von angelo91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--47 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Habe vor mir 225/45 19 drauf zu machen dafür muss aber erstmal der Cg2 höher liegen. Habe jetzt mal Serienfedern bestellt, lasse diese Woche einbauen dann zieh ich 225/45 19 drauf, dann muss mehr Komfort sein, wie du schon sagst. Funktioniert der Reifenkombi bei dem auto Überhaupt? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 ich habe dir doch schon oft gesagt, dass diese Reifen nicht passen, sind viel zu gross vom Umfang her, wenn du 45er Höhe fahren möchtest, muss dir dann nur 17 Zoll Felgen draufschmeissen, so was du vor hast, wird dein Tacho was anderes zeigen und wahrscheinlich Abs spinnt dann auch. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) Stell es mir gerade bildlich vor ^^. 225/45 19" auf einem SUV Accord ^^. Schaffste wömöglich noch aufn Tacho 150 dann kotzt der Wagen sich die Seele ausm Leib, da die real dann schon 200 fährst ^^. Falls das überhaupt in den Radlauf passt, was ich mal ganz stark beweifel, außer du hast dir X5 X6 oder Rangerover Radkästen reingebaut. 19" auf Serienhöhe sieht bei 90% aller Autos scheiße aus. Der Accord ist einer davon. Muss ja nicht unterirdisch tief sein die Bude. Aber Komfort und 19" das beißt sich leider. Bearbeitet 7. April 2014 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Jetzt bitte wieder sachlich werden. Wie schon gesagt ein Thread zu einem Thema reicht. Doppelte und dreifache Threads werden gelöscht. Und bitte auch keine 3Beiträge hintereinander schreiben. Dazu gibt's die "bearbeiten"-Funktion. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angelo91 Geschrieben 30. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2014 Thema BEENDET! Kann gelöscht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.