soichiros freund Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ich biete euch hier gebrauchte Ersatzteile für euren Accord. Ich kaufe ständig neue Autos. Somit habe ich eigentlich immer alles da. Anschreiben hier im Thread oder per pn. Festpreise gibt's bei mir nicht. Alles verhandelbar. Auf Wunsch auch mit Rechnung. Meine Bewertungen kann man auch gern hier nachlesen :)) https://www.accordforum.de/showthread.php/soichiros-freund-26593.html Aktualisiert 08/17 (Nur Accord aufgezählt) CN2 Sport: Linkslenker Heckschaden CL9 TypeS: Rechtslenker Unfallfrei (Lipkit verkauft) CM2 Executive: Linkslenker links eingedrückt Fahrwerk HA teilweise verbogen CM1 Sport: Linkslenker linke Seite komplett beschädigt Gasanlage Standheizung CL7 Sport: Linkslenker Frontalschaden Gasanlage CL7 Executive: Linkslenker Frontschaden Gasanlage OEM-Zubehörlippenpaket CN2 Executive FL: Linkslenker Karosserieschäden CN2 Executive: Rechtslenker Motorschaden CL7 Sport: Rechtslenker Frontschaden 58.000km!! CU2 TypeS: Linkslenker Rundumschaden 63.000km!! CL3 FL: Linkslenker Frontschaden rechts xxx.xxxkm CH6 FL: Linkslenker Aufhängungsschaden vorn links 176.000km CG8: Linkslenker leichter Frontschaden OEM Spoilerpaket OEM Sportfahrwerk (20.000km) 210.000km CH6 FL: Heckschaden OEM Spoilerpaket 152.000km Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Guck ma bitte nach der hinteren Lippe mal in wie weit die noch zu gebrauchen ist. sonst bin ich noch am Aschenbecherdeckel ; die verkleidung um den Gangschalter , Getränkehalter Interessiert ( welche optik hat der verbaut? kann es nicht genau erkennen auf den Bildern ) Grüsse RooKee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 31. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ich mach morgen mal Bilder. Die Teile sind in Carbonoptik. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Carbon ist ist schonma gut ,passt zu meinem CN2 ... schau dann mal wegen der Lippe und mach mal ein komplettpreis :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Das heißt die Türverkleidung Fahrertür ist zu haben? In welchen zustand ist die? Und die silberne Blende vom Türgriff innen H.R. wie ist da der zustand? Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) hey ich brauch die verkleidung unter dem lenkrad da wo das münzfach drin ist ;) lippe vorne event.türpappe vorne rechts Bearbeitet 1. April 2012 von Honda Accord Rostock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Fahrertür/Innen/Gummimatteneinlage für Türgriff! Meine Freundin (Nageltussi) hat Ihren Kleber ausversehen abgelegt und der ist ausgelaufen! Bitte Preisvorstellung per PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 ahh brauche auch den getränkehalter aus carbon... bitte bitte :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hey, wie ist die silberne Blende für den Türgriff innen hinten rechtsvom Zustand? Was willst dafür haben? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 ....wer zuerst kommt malt zuerst. ... :d Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 und wer zuerst bezahlt, lacht andere aus ;) ne Scherz. Für komplettecarbon Verkledung würde ich Interesse anmelden aber falls etwas aus dem Pakett weg ist, dann habe ich kein Interesse mehr und Geld habe ich natürlich auch sofort da ;) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord 2004 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Servus ich brauche nen Grill ist er noch da wenn ja wieviel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Haube, beide Kotflügel vorn, Eigentlicher Stossfänger (quertraverse)... noch da...? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 hi, brauche die nr. 16 und 19 von bild, rechts und links. weiss leider nicht wie die heissen.:)) sind doch gleich wie auch bei cl9? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Das schöne Auto. :cry: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaiiHawaii Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 ICh brächte die Fensterschachtabdeckung hinten links, falls die noch zu verwenden ist. Das ist auf der Zeichung von Slawnik die Nummer 5 (7). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 ich habe interesse an den beiden türlautsprechern (vorne) und den wagenheber .............und der frontschürze aber die ist ja schon weg :cry:....................mach mal ein preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ihr bekommt alle ne pn. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
green_mamba Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Liest du auch deine PN's? Hätte nämlich gerne noch ne Antwort ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/494192.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 Entschuldigung. Ich sag grad noch meiner Tochter und meiner Frau daß ich keine Zeit für sie hab. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raga Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hi, sind die Gasdaempfer der Heckklappe noch i.O.? Wenn ja koennte ich die gebrauchen. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ach ja, meine Preise verstehen als VHB. Ihr könnt eure Preisvorstellungen aber auch gleich per pn schreiben. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 (bearbeitet) brauch den haltebügel fürs handschuhfach, den hier http://www.maxrev.de/der-buegel-bild-46773.htm http://www.maxrev.de/buegel-vorher-bild-46775.htm is der noch da? Bearbeitet 2. April 2012 von Memel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 (bearbeitet) Hätte interesse an der Motorhaube (je nach Zustand). Bin aber leider zu langsam gewesen :cry:. PS: Nicht hetzen lassen. Kind ist vvvvvvvvviiiiiiiiieeeeeeeeelllllllllll wichtiger und ... naja ... nagut ... Frau ist auch (etwas) wichtiger :p:D Bearbeitet 2. April 2012 von Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ralf95 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hallo, ich bräuchte den Stellmotor der Zentralverriegelung für die Beifahrer Seite !!! Ist das teil noch vorhanden und wenn ja wie sind die Preisvorstellungen? Bitte PN !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.