soichiros freund Geschrieben 11. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 Wichtig wäre Vorfacelidft oder Facelift. Für den Benziner aber in dem Fall so oder so nicht auf Lager. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wunderbär Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 Wäre BJ 2003 - also VFL. Trotzdem Danke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ineffect Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 Suche die beiden Hitzeschutzbleche am Kat. Accord cl7 2006. Meine sind weggegammelt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 24. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2018 Hab ich leider nicht da, die gammeln alle weg über die Jahre. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ineffect Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 Das ist ja das schlimme. Und Honda will Unmengen an geld dafür :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 Hab ich zuletzt 150€ für beide zusammen bezahlt.Kann man sich schon mal leisten alle 10 Jahre... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R34GT-R Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Hallo, hättest du vielleicht eine MICU für einen Honda Accord CL9 Facelift Baujahr 2007? :roll: Zitieren [ Legal, Illegal, Scheißegal ] _________________________________________ [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Ich bräuchte die immer noch...bin zu geizig, um das bei HONDA zu kaufen :p Wollte mal wieder nachfragen: Bräuchte 2 Stellmotoren für Xenonscheinwerfer (also für automatische Leuchtweitenregulierung) Accord 98-02 (CG/CH). Hast du das vielleicht? Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 29. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2018 @R34GT-R: Hab deine Suchanfrage schon gesehen. Facelift hab ich nur vom Diesel da. @CH1-freak: Leider noch nix dabei. Ich halt immer die Augen offen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R34GT-R Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 @R34GT-R: Hab deine Suchanfrage schon gesehen. Facelift hab ich nur vom Diesel da. @CH1-freak: Leider noch nix dabei. Ich halt immer die Augen offen. Ja gut, das bringt mir leider nicht. Ansonsten melde dich wenn du etwas rein bekommst ;) Oder ich melde mich nach einiger Zeit wieder, wenn ich nicht fündig geworden bin. Zitieren [ Legal, Illegal, Scheißegal ] _________________________________________ [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 hallo ich brauche für einen CL9 Type S Limousine facelift hinten links einen Endtopf... Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wunderbär Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Hast Du einen Ölkühler für einen CM2 Automatik (VFL) in gutem Zustand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Hab ich leider nicht da, vom CL/CM hatte ich fast ausschließlich manuelle Schalter. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wunderbär Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Trotzdem Danke ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief Gewickelt Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 Ich suche für den CN das Denso 480 IMRC-Magnetventil: 36190-RSR-E01 Ventil Baugruppe 36100-RSR-E02 Filter Solenoid-Ventil Als Übergangslösung würde aber auch die Pre-facelift-Variante (Denso 446) reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 25. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Moin 480 hab ich da. :)) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acertom Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Servus, Hast du evtl noch für den CM1 die Nebelscheinwerfer ? wenn ja welche ? und was würdest verlangen. Mir ist der auf Fahrerseite gebrochen inkl. der Blende vorn. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 20. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 Facelift oder nicht? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lasttrip9 Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 Hello, bräuchte für 2003er CM 1 Fensterheber vorn links komplett. Hast du was da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerHallmutti Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Mahlzeit, brauche n Bremslichtschalter fürn cl9 und dieses Fach was unterm Lenkrad sitz aber für n rechtslenker! Und falls du hast ne Kofferraum lippe oder n spoiler :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wunderbär Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 Bräuchte für meinen 2003er CM2 den Frontaufprallschutz - also so eine Art „Querträger“ - der sich vorne, quasi hinter dem Kennzeichen befindet. Hast Du sowas spezielles in gutem Zustand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philippreetz Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 Hallo ich bräuchte die obere Abdeckung mit lüftungsdüsen aus dem accord prefacelift 2003-2005 ohne das extradisplay. Hab ein androidradio und da ist ein häßlicher Spalt. Hoffe du hast noch eins, ich könnte dir auch meine Abdeckung geben, die brauch ich ja nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uli-fzr Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 Hi, Schwiegervaters Accord CB hat Aua am rechten vorderen Blinker (der in der Stoßstange) und würde sich freuen wenn du weiter helfen könntest :-) LG Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uli-fzr Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 Hi, Schwiegervaters Accord CB hat Aua am rechten vorderen Blinker (der in der Stoßstange) und würde sich freuen wenn du weiter helfen könntest :-) LG Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 17. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 Pflaster hab ich da, Blinker aber auch. Facelift oder Preface wäre jetzt noch zu klären. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.