soichiros freund Geschrieben 7. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 @Michi020586: muß ich prüfen @dave0815: >pn @Böhrnsi: auf Lager nur zerkratzt, evtl. bei meinen 2neuen. Geb ich dir dann bescheid. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Böhrnsi Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Nabend, @soichiro´s freund: Ok, mach das bitte. :-) Schönen Abend noch. Mfg David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nobody299 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 (bearbeitet) Nabend, Ich benötige für meinen Accord Tourer 2.2 Cdti Bj.06 den Zufuhrschlauch von der Servopumpe zum Lenkgetriebe. Honda Teile Nr. 53713-sef-g02. Auf dem Bild die Nr.4 Falls du die hättest wäre klasse. Bearbeitet 12. Oktober 2014 von nobody299 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piccolo81 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Salü Suche türverkleidung für ein accord 2004. Ist noch was da? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 vorn, hinten, rechts, links ?? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piccolo81 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Im Grunde genommen nur vorne links, aber ich denke ich muss beide vorne wechseln so sieht man kein Unterschied. Wegen der Farbe, dunkel Grau wäre optimal. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Es gibt nur zwei Farben. Schwarz und beige. Es reicht also nur eine Seite. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piccolo81 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Naja. Würde trozdem beide nehmen. Die rechte hat auch ein paar Kratzer... Ah Farbe schwarz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord62 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 na mach ich doch. Irgend so ein Schlingel hat mir in dei Rückleuchte rechts ein Loch geschlagen. Nun suche ich ein Rücklicht rechts, das in Ordnung ist. Honda Accord Tourer CM1 Bj.2003. Kannst Du helfen? Und wenn ja, zu welchem Preis? Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baltaza Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Hi, ich such nen Anlasser für nen Accord: HONDA ACCORD VII Tourer (CM) BJ: ab 04/03 2354 cm3, 190 PS, 140 kW Zu 2.1 7100 zu 2.2: 538 Automatikgetriebe Laut Honda hat das Teil die Teilenummer 31200RAD004, online finde ich aber immer nur die Nummer 31200RAD003 ob der passt konnte er mir aber auch nicht sagen :( Anlasser ist von Mitsuba. Hast du den zufällig rumliegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 29. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Anlasser nur von Denso. Rücklicht war reserviert, muß ich noch abklären. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F3lix00 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Hi, hast du noch solche Nabendeckel rumliegen mit diesem 3D Logo? Solche hatte auch der erste graue Accord auf Seite 1 drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2014 Leider nicht. Hab ich mit den Felgen verkauft. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak26 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ich könnte die Heckstoßstange,von dem silbergraumet.(2-Bild von Oben),gebrauchen und evtl.noch die für vorn...!? Hast Du die noch...!? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2014 Die Heckschürze der Limo hab ich noch, nur hat die n Riss. Müßte man also reparieren. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Hi. Brauche H-Emblem hinten CL7, Preis mit Versand, wenns noch gut ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Böhrnsi Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Nabend, hast du die Blenden in dieser Farbe? Bitte in Beitrag "225" kucken. :-) Mfg David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Gibt es noch einen Stellmotor, Beifahrerseite für das Schloss? Falls ja was soll dieser kosten mit Versand nach Ösi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michael80000 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Hallo, suche eine Stoßstange (hinten) für meinen CN1. Am besten in grau. Wenn du was hast, was würdest du dafür haben wollen. Ist ein Versand möglich? Danke und viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PausMD Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Hallo suche DVD für Navi acoord tourer CM 1 Bj 2007 Sollte nicht älter als 2-3 Jahre sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Kuckt mal rein und lasst ein "like" da. :)) https://www.facebook.com/Soichors.parts?ref=aymt_homepage_panel Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mushorn Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Hallo, ich suche ein HFT-Modul (Freisprech-Bluetooth-Modul) für meinen CM2 (Accord 2.4i Executive.Jg. 2007). Die Teilenummer ist: 39770-SEA-E010-M1. Was würde dies kosten (inkl. Versand in die Schweiz)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Böhrnsi Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Nabend, @soichiro's freund: Schonmal in Beitrag "225" gekuckt? Hast du die Blenden unbeschädigt da?;) Mfg David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sunwalker Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ich mach morgen mal Bilder. Die Teile sind in Carbonoptik. Hallo ich suche eine Rückleuchte rechts aussen für einen accord tourer Bj. 2005 cn 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_love Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Hi, hast du für den CM2 zufällig ein Gewindefahrwerk oder Federn da? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.