Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ersatzteile ACCORD 1976-2016

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 661
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meinen letzten hab ich gerade jemand anders angeboten. Mal sehen ob er zu- oder absagt.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Meinen letzten hab ich gerade jemand anders angeboten. Mal sehen ob er zu- oder absagt.

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Hallo, ich suche ein HFT-Modul (Freisprech-Bluetooth-Modul) für meinen CM2 (Accord 2.4i Executive.Jg. 2007). Die Teilenummer ist: 39770-SEA-E010-M1.

Was würde dies kosten (inkl. Versand in die Schweiz)?

Hallo soichiro's freund,

Könnten Sie mir ein solches HFT Modul reservieren in mir dann eine PN senden wenn Sie ein funktionierendes Ding da haben?

Besten Dank

Mushorn

Hallo, ich suche ein HFT-Modul (Freisprech-Bluetooth-Modul) für meinen CM2 (Accord 2.4i Executive.Jg. 2007). Die Teilenummer ist: 39770-SEA-E010-M1.

Was würde dies kosten (inkl. Versand in die Schweiz)?

Hallo soichiro's freund,

Könnten Sie mir ein solches HFT Modul reservieren in mir dann eine PN senden wenn Sie ein funktionierendes Ding da haben?

Besten Dank

Mushorn

• 2 Wochen später...

Moin,

hast du für meinen CM1 `04 noch die restlichen teile zum Umbau auf Navi mit Premium(habe schon Navi mit gelber Beleuchtung,Navi Rechner,Halter für Rechner und Stereo Verstärker,Blende für Rechner,den Woofer und das blech im Kofferaum)

Danke schon mal

Bearbeitet von HondaAccordCM1

@Steinman: vorerst nicht

@ltl.vamp: momentan nicht. Freut mich aber daß du wieder "zurück gekehrt" bist :D

Kauf ja ständig neue, von daher wird das mit dem Foto schwierig. :D sag einfach was du noch suchst und ich kann dir sagen ob ich's hab.

@windL: die silberne meinst du? Ja hab ich da. Kriegst nachher Post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.