soichiros freund Geschrieben 17. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Leider nicht. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dortmunder Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Guten Abend, suche für meinen Accord Tourer Bj.12/04 den Fensterheber VL. Wie lautet die Teilenummer? 2105? Der Schalter ist es nicht, da die Scheibe manchmal noch muckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dortmunder Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Guten Abend, suche für meinen Accord Tourer Bj.12/04 den Fensterheber VL. Wie lautet die Teilenummer? 2105? Der Schalter ist es nicht, da die Scheibe manchmal noch muckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 22. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Meinen letzten hab ich gerade jemand anders angeboten. Mal sehen ob er zu- oder absagt. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 22. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Meinen letzten hab ich gerade jemand anders angeboten. Mal sehen ob er zu- oder absagt. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dortmunder Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Okay ich warte ;) Schick mir dann bitte ne PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dortmunder Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Okay ich warte ;) Schick mir dann bitte ne PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DMS Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Hallo, ich suche das linke äussere Rücklicht für den Tourer und das Steuergerät für die Zentralverriegelung. Ist da noch was zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DMS Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Hallo, ich suche das linke äussere Rücklicht für den Tourer und das Steuergerät für die Zentralverriegelung. Ist da noch was zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Is grad alles ausverkauft. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Is grad alles ausverkauft. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BACKWOODSillest Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 hast ne nachricht bei FB wegen teilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BACKWOODSillest Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 hast ne nachricht bei FB wegen teilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mushorn Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Hallo, ich suche ein HFT-Modul (Freisprech-Bluetooth-Modul) für meinen CM2 (Accord 2.4i Executive.Jg. 2007). Die Teilenummer ist: 39770-SEA-E010-M1. Was würde dies kosten (inkl. Versand in die Schweiz)? Hallo soichiro's freund, Könnten Sie mir ein solches HFT Modul reservieren in mir dann eine PN senden wenn Sie ein funktionierendes Ding da haben? Besten Dank Mushorn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mushorn Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Hallo, ich suche ein HFT-Modul (Freisprech-Bluetooth-Modul) für meinen CM2 (Accord 2.4i Executive.Jg. 2007). Die Teilenummer ist: 39770-SEA-E010-M1. Was würde dies kosten (inkl. Versand in die Schweiz)? Hallo soichiro's freund, Könnten Sie mir ein solches HFT Modul reservieren in mir dann eine PN senden wenn Sie ein funktionierendes Ding da haben? Besten Dank Mushorn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAccordCM1 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) Moin, hast du für meinen CM1 `04 noch die restlichen teile zum Umbau auf Navi mit Premium(habe schon Navi mit gelber Beleuchtung,Navi Rechner,Halter für Rechner und Stereo Verstärker,Blende für Rechner,den Woofer und das blech im Kofferaum) Danke schon mal Bearbeitet 9. Februar 2015 von HondaAccordCM1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Du hast mich schon bei Facebook angeschrieben oder? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 (bearbeitet) Nur mal so rein Interesse halber... würdest du Nockenwellen von nem K24 einzeln verkaufen ? Kannst mir ja mal ne PN schicken ob und zu welchem Kurs ;) Bearbeitet 8. Juni 2015 von Steinman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ltl.vamp Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Hallo mein Freund! Hast Du von meinem CM2 noch die Kofferraum-Netze? Wie sieht es mit der aktuellsten Version der Navi-Software aus? (müsste 2011 gewesen sein)? Werde wohl ab nächster Woche wieder meinen Traumwagen CM2 fahren ... ;) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 @Steinman: vorerst nicht @ltl.vamp: momentan nicht. Freut mich aber daß du wieder "zurück gekehrt" bist :D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ltl.vamp Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Was ist den noch übrig? Kannst Du mal ein aktuelles Foto schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
windL Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Moin soichiro Hast du noch eine Blende (beim Griff zum fest halten), von der Beifahrertürpappe, wo darunter die 2 Schrauben sind, um die Pappe ab zumachen. Dekor ist egal, weil ich es eh foliere. Darf nur nix abgebrochen sein. Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Kauf ja ständig neue, von daher wird das mit dem Foto schwierig. :D sag einfach was du noch suchst und ich kann dir sagen ob ich's hab. @windL: die silberne meinst du? Ja hab ich da. Kriegst nachher Post. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dortmunder Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Suche Bremssättel HL und HR, sowie Bremsbelaghalter HL/HR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hi, hast du noch ein Kat rumliegen vom CL7? Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.