Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 661
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Nabend,

ich bräuchte einmal das Serienradio, einfach CD OHNE PSS, wenns nen Unterschied gibt... dann Preface

suche zudem LipKit für Preface Diesel, wenn was reinkommt bitte PN an mich.

Grüße

Safety

Geschrieben

Hallo soichiros,

hast du zufälligerweise ein rechtes Rücklicht (aussen) für Honda Accord Cn2 BJ 2005 7100-546 ???

Für eine schnelle Antwort wäre ich dir Dankbar.

Gruß Zdenda

Geschrieben
Hallo habe einen 2004er accord Tourer 2.2 icdti und bräuchte den Lagerbock der rechten Antriebswelle die die Lagerverbindung zur rechten innenwelle herstellt. Kannst du mir da weiterhelfen?
Geschrieben
Im Moment nur Benziner. Offenbar sind die Diesel da anfälliger. Sobald ich mal einen hab is der auch schon wieder weg.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

hallo,

suche für meinen acci tourer, ez 2004, ,diesel, 140 ps, schlüsselnr 7100 546, einen kühler und 2 relais für die Klima (die schwarzen dinger, beide die gleichen).... und wenn auch noch da hast die rechte hintere abdeckung für den reling auf dem dach (nach einer autobahnfahrt war das ding einfach weg)

Bearbeitet von km.jodko
Honda Accord Tourer 2,2 Diesel EZ2004 190000km
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Sollte jeder bedient sein. Falls ich jemanden vergessen hab einfach nochmal melden. ;)

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Freund, ich suche einen Klimakompressor für den CM2 Bj. 2005 bzw. sind bei allen Accord VIII die Kompressoren kompatibel?

Im Moment habe ich zwar das Relais bestellt, aber ich gehe davon aus, dass der Kompressor hinüber ist (sprang an und lief anscheinend fest).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.