Toshiba Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Hallo haben sie für meinen Accord Tourer 2.2 cdti Diesel erstzulassung 10.05 einen Hydraulikschlauch für die Servolenkung. Bitte Antworten unter claudia-hanson@t-online.de bitte auch wenn sie keinen haben und mir einen Tipp geben können. Danke Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WladiAAF Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 brauche lenkgetriebe fur cl7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerd83 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 (bearbeitet) Hi. Bräuchte eine Servopumpe für meinen Honda Accord Tourer BJ. 2005 Diesel Hast du eine zur Hand? Kannst mir auch eine E-Mail schreiben gerd.rainer83@gmail.com Gerd Bearbeitet 29. September 2015 von gerd83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Mein eigener CN2 kommt nun auch auf die Liste. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
den--nis Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Hi, ich bin´s nochmal...leider keine Antwort von Dir bekommen wegen unserem kaputten Navisystem...egal...ich schreib nochmal: hast Du Rechner mit Navi DVD? Accord 2004 schreib mir doch mal was Du für ihn willst, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Bis jetzt hab ich nix mehr reinbekommen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PsychoAffe94 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 hi hast du noch eine fenster scheibe für vorne rechts für den accord cn1 2005 limo? wurde gestern bei mir eingebrochen -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Grüß dich Lars. Könntest du dich bitte nochmal mit mir in Verbindung setzen zwecks meinem Umbau der CU Scheinwerfer? Entweder hier oder im Nachbarforum. Oder per WhatsApp. Meld dich einfach mal bitte! Gruß der Schwarki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondajosh Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Ich suche für Accord 06 CN2 ein Lamellengitter der mittleren Lüftungsdüse. Ausstattung ist Sport, falls es unterschiedliche gibt. Kannst du mir weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2015 Du meinst im Innenraum über dem Radio? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Böhrnsi Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Moin, suche nach wie vor für die Facelift Limo....für vorne rechts und hinten links. Hast du noch Anbaumaterial (Schrauben etc.) für die A-Spec-Lippe, die du mir verkauft hast? Mfg David http://fs5.directupload.net/images/151121/temp/u76knkwc.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMike1983 Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Hallo Soichiro's Freund, Hasst du noch zufällig noch eine Lambdasonde für den CL7 mit 2.0L Benzinmotor? Ich bräuchte nämlich die vor dem Kat. Vielen Dank im Voraus, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2015 Grüße Die brauchen leider alle. Dieses Jahr 5 verkauft und keine mehr da. :( Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Wie schaut es mit den Ledersitzen oder den "Teilleder" aus? Ebenso Bremse VA. Gerne Sättel Scheiben und Beläge ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMike1983 Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Gehen die Lambdasonden so schnell kaputt und so oft dass die jeder anfragt? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2015 Anscheinend schon. @Ede: Scheiben ja, müsste man aber abstehen zwex Lagerrost. Sattel hab ich auch da und Beläge von ATE mit 9mm. Sitze gerade nix brauchbares, zumindestens nicht für die Limo. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Eig bräuchte ich nur die vorderen Sitze wenn Leder oder komplett wenn Teilleder, da ich die Rückbank noch habe. Wie gut sind die Sättel noch? Also sind die schon lange draussen? Meine liegen leider schon so lange rum, dass ich die gut sauber machen müsste damit alles wieder freigängig ist. Was würdest dafür haben wollen? Bremse komplett und Ledersitze vorne wenn vorhanden. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2015 Die Sättel würde ich direkt ausbauen. Da man die Scheiben noch abdrehen muss gibt's die umsonst. Für den Rest n Fuffi plus Versand (5€). Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Gut. Schreibe dir später ne Pn;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMike1983 Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Gibt es eventuell noch den Luftmassenmesser, AGR/EGR Ventil und Gaspedalsensor noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2015 Alles da. :)) den Rest machen wir per pn. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 24. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2015 Hast du noch Anbaumaterial (Schrauben etc.) für die A-Spec-Lippe, die du mir verkauft hast? Mfg David Is aber schon unterwegs zu dir. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Böhrnsi Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Moin, @soichiro´s freund: Ok, super. Wann hast du das denn abgeschickt? Mfg David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Danke nochmal :) War spitze dich mal persönlich kennen zu lernen :prost: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 24. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2015 Kann ich nur zurück geben. :)) war ja auch wohl die letzte Gelegenheit. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.