Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ersatzteile ACCORD 1976-2016

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 661
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 2 Wochen später...

Guten Abend,

ich bin hier ganz neu und hoffe auf Hilfe im Forum. Nachdem ich bei meinem Honda Accord 2,2 CTDI,BJ 2004, Hydrauliköl von der Lenkung verliere, eröffnete mir meine Werkstatt heute, ich würde einen neuen "Schlauch" benötigen, dieser ZUFUHRSCHLAUCH - oder auch "Servodruckschlauch" - OE-Nr: 53713SEFG02 - würde allerdings neu 365,00 EUR (Schock!!) kosten. Nun hoffe ich, dieses Teil hier evtl. gebraucht zu bekommen.

Über eine Antwort evtl. von Soichiros Freund oder natürlich auch anderen Nutzern wäre ich hocherfreut....

Danke und liebe Grüße aus Berlin

Ilona

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Hey, bei mir meldet sich wohl so langsam der Fächerkrümmer vom CN2. Hast Du noch einen Gußkrümmer rumliegen?

Müsst ich erst ausbauen.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

@Rs2kf1: einzeln leider nicht.

@extreme-dimensions20: auch noch nix da

@rei: den hab ich da. 70€ inkl. Versand und 1Jahr Garantie kann ich dir anbieten.

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

• 3 Wochen später...
Nur vom RHD. 45€ inkl. Versand kann ich dir da anbieten. Kann sein dass da die Automatik aber nicht mehr geht weil er 2polig ist.

Nur vom RHD. 45€ inkl. Versand kann ich dir da anbieten. Kann sein dass da die Automatik aber nicht mehr geht weil er 2polig ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.