jandariko Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Brauche Müllfach XD und sonst noch alles was du mir davon geben kannst (getränkehalter, Aschenbecher und die obere Abdeckung, sofern die kein Display hat) Bin am Rückrüsten vom Pss ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Wenn ruffryder204 die Haube nicht mag, bitte PN an mich. Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sgershun Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Stellmotor von der hinteren Tür links? Bitte PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rei Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ist der Schaltsack noch da? Bei mir hält er nicht mehr oben am Knauf fest, da ist was vom Halter abgebrochen. Und ich brauch (falls noch vorhanden) das Münzfach links unten neben dem Lenkrad. Bei meinem ist ein Nippel abgebrochen und ich kann es nicht mehr einhängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Kann den Schalthebel gebrauchen ! Bitte PN ...danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narcarma Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ich könnte die Innentürverkleidung hinten links gebrauchen. Kannst du davon auch ein Foto machen? Wäre super. Außerdem kann ich die Verkleidung unter dem Zündschloss gebrauchen, die ist bei mir leider gebrochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Huhu :-) ich bräuchte das Mittelteil oben mit den 2 Lüftungsschlitzen...Madame hat beim säubern 2 Stege raus gebrochen und die gibts nicht einzeln.Da wo der Regensensor drin sitzt.Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2ndcharly Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hallo, ich brauche den linken vorderen (also Fahrerseite) ABS Sensor am besten mit Achsschenkel da der Sensor beim rausmachen meist kaputt geht, der rechte Ausenspiegel mit Blinker ist für mich auch interresant falls noch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hab grosses Interesse an dem Anlasser, falls es der gleiche ist wie beim CN1. Bitte PN an mich... Frohe Ostern aus Afrika :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Stellmotor für Zentralverriegelung Fahrerseite noch da? Wenn ja dann bitte PN mit Preisvorstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serikpaj Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Bei mir gestern nach 134000 km die Steuerkette gerissen. Brauche evtl. kompletten Motor, wird sich die laufende Woche genau raus stellen. Bitte die Preisvorstellung in die PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Overthetop Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hey, ich hatte ein Unfall und brauche sehr sehr dringend ein paar Teile. 1. Frontschürze 2. Grill 3. Scheinwerfer rechts - hast du ne Ahnung ob ich da einfach die Xenonsätze verbauen kann, habe nämlich Xenon? 4. Scheinwerferhalterung rechts 5. Verstärker (sitzt in dem Mittleren Armaturenbrett - so ne schwarze kleine box) 6. ... es sind noch ein paar andere teil die ich gerne haben würde, wie gesagt hatte ein Unfall. melde dich bitte, gerne auch per sms oder Telefon: 0151 xxxxxxxxx thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hallo hab interesse am Grill, und Tieferlegungstechnisch GW-Fahrwerk verbaut? Greetz steve Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakke Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 hallo, hatte er xenon , wenn ja, habe ich interresse an den achssensoren :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belfi Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Entschuldigung. Ich sag grad noch meiner Tochter und meiner Frau daß ich keine Zeit für sie hab. Brüller !!! :D Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Belfi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) Hallo, ich bräuchte dringend den Kunststoff Bodenverkleidung Vorn. Also quasi die Motorabdeckung unten, weiss nicht genau wie das ding heisst. Bodenblech/Unterfahrschutz oder so. Das ist das Teil wo die Klappe für die Ölablasschraube drin ist. PS: wo ist der Standort vielleicht kann ich ja auch abholen. Grüße Alex Ich nehme dann noch die Bremssättel Hinten Links und Rechts. Bearbeitet 22. April 2012 von soichiro's freund Beiträge zusammengefügt Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ich könnte von der Heckklappe den Öffnungsgriff noch gebrauchen...meiner ist mächtig verrostet und hängt deshalb öfters mal. mfG Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Sry für OT aber ist der Griff nicht aus Kunststoff ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 23. April 2012 Teilen Geschrieben 23. April 2012 ich brauche den zigarretten-anzünder. mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2012 Muß mal kucken ob der noch da is. edit: Kannst eigentlich auch meinen haben. Werd das Ding nie brauchen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 es ist gut zu wissen das meine alter acci in euren autos weiterlebt mfg ich Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2012 (bearbeitet) Der is schon in ganz Deutschland verstreut :) Er hatte übrigens vor kurzem Geburtstag:wink: Sry für OT aber ist der Griff nicht aus Kunststoff ? Der Griff schon aber nicht die Grundplatte. Die is aus Metall und leider auch ein Rostmagnet. Mit der Zeit greift dieser auch auf die Klappe über. Is beim preface genauso wie beim facelift. Bei mir muß da auch noch der Spängler ran. Sieht echt fies aus. http://img88.imageshack.us/img88/5091/img4334q.jpg @TuroM: Der Griff von dem CN2 war auch schon am rosten also unbrauchbar. Der auf dem Bild is von nem Facelift und wird nach ner Aufbereitung in meiner Klappe platz nehmen. Bearbeitet 26. April 2012 von soichiro's freund Beiträge zusammengefügt Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Danke für die aufklärung ! und :prost:auf den Accigeburtstag oder bessergesagt wiedergeburt ! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2012 Reincarnation quasi :D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Irek Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Was für farbe ist das Carbon bronz metallik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.