soichiros freund Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Wie auf den Bildern zu sehen ist es ne andere Farbe. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ist zwar auch OT, aber im Moment sieht der Acci bestimmt schon so richtig "zerfleddert" aus. Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Irek Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ich brauche kotflügel links Carbon bronz metallik Bj 2007 passt das auch?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Kotflügel is schon weg. Is von 03-07 baugleich aber die Farbe gabs erst ab dem Facelift. @Schmudi: Ich mach bei Gelegenheit mal n Foto für dich ;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Wäre 'ne schöne Bilderstrecke/-serie, wenn der Acci so nach und nach "verschwindet". Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaiiHawaii Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) hat sich erledigt Bearbeitet 8. August 2017 von KaiiHawaii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dajoschi Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 hallo...wollte mal fragen ob von dem innenraum noch was da ist...möchte gern diese ganzen umrandungen und die ganzen mittelkonsolenabdeckung haben...hoffe weißt weißt was ich meine! gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Du meinst die Mittelkonsole oder? Da hab ich nur noch das große Fach unterm Radio. Wegen der Seitenwand muss ich ma kucken. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shredz Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Hast den Frontgrill noch?? Zitieren Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funlive Geschrieben 26. Mai 2012 Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 Ich melde mal Interesse für den Wischwasserbehälter an und für ne Blindabdeckung dort Neben dem Leuchtweitenstellrad und VSA OFF Knopf! mfG Funlive Zitieren mfG Funlive http://www.funlive-home.de/signa.gif Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shredz Geschrieben 26. Mai 2012 Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 Passt der klimakompressor auch in den cl9?? Zitieren Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 27. Mai 2012 Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Servus, du ich bräucht die Teile die Du auf den Fotos siehst! Das eine Teil ist eh geschraubt, und das unten müsstest Du mir an den Ecken (foto) abschneiden. Wäre dies möglich?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cleany Geschrieben 27. Mai 2012 Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Hallo, wenn die denn noch da ist, melde ich mal Interesse für die Sonnenblende der Beifahrerseite an. Sollte hell (weiss) sein und mit beleuchtetem Spiegel. Vom CN2 ist doch kompatibel zum CN1? Meine klappt immer während der Fahrt von selber runter. Ist das Gelenk bißchen ausgetreten. MfG Ernst Zitieren Honda Prelude SN Bj: 1978 Weggerostet; Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 85 Verkauft Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 88 Verkauft; Honda Accord Aerodeck CB8 Bj. 92 Verkauft Honda Accord CC7 Bj. 95 Verkauft; Honda Accord CD7 Bj. 97 Motorschaden verschenkt Honda Accord CD7 Bj. 96 Verkauft, Honda Accord CG2 Bj. 00 Verkauft Honda Accord CN1 Bj. 08/06 blau verkauft mit 298.000km Honda Accord CN1 Bj. 11/06 silber verkauft mit 202.000km Honda Accord CW3 - 180 Bj. 03.12 aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 27. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 @Funlive: Abdeckung is schon weg. Den Behälter kannst für 20€ mit Versand haben. @Shredz: Passt leider nicht. @Danny: Die Quertraverse is schon weg. Und die Maske wollt ich ganz lassen. @Cleany: Die Sonnenblende ist leider schwarz. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neuthie Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Hallo, Ich habe ne CM2 Accord Tourer `03. Bin auf der Suche nach beiden rechten Türen. Hast Du die noch? Passen die bei meinem Accord? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Colb Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Servus, hast du noch einen oder sogar alle beide Leuchtweitenregulierung Sensor und den passenden Stecker mit Kabelbaum mit ca.40-50 cm Leitung dran? MfG Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Xenon? Meiner is'n Halogen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funlive Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Das mit dem Behälter hat sich erledigt, es war nur die Gummitülle, wo die Pumpe drin steckt, undicht, trotzdem Danke für die Mühe! mfG Funlive Zitieren mfG Funlive http://www.funlive-home.de/signa.gif Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Overthetop Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hey, ich brauche den Stellmotor für die rechte Seite und die waschanlagenkappe für die Xenon-scheinwerferreinigungsanlage mit der darunter liegender Pumpe. Beides für die rechte Seite. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Colb Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Xenon? Meiner is'n Halogen. Ärgerlich trotzdem Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) ach .. wo wir gerade davon reden ... wie sieht es aus mit den wisch-wasch-düsen (R+L). Noch zu haben? Also nicht nur die Düse, sondern das ganze Plastik-Teil, wo die Düse mit drinne steckt. Also das, was man einfach rausnehmen kann. Hab ich jetzt genug verwirrt? Bearbeitet 31. Mai 2012 von Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hey, ich brauche .. die waschanlagenkappe für die Xenon-scheinwerferreinigungsanlage mit der darunter liegender Pumpe. Zwex dem Motor hab ich dir was in deinem Fred geschrieben. ach .. wo wir gerade davon reden ... wie sieht es aus mit den wisch-wasch-düsen (R+L). Noch zu haben? Meiner is'n Halogen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) ????????? Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch ?????????? Ich meine die, für die Windschutzscheibe. Ich habe kein Xenon, wobei das denke ich auch nicht unterschiedlich ist. Ich meine die Fächerdüsen (ist mir vorhin nicht eingefallen). Kann auch morgen ein Bild machen, wenn es unklar ist. Habe die Teile leider nicht im Netz finden können. Müssten genau diesselben sein wie an Deinem eigenen CN2. ------------------------------------------------------------------ Auf der Rückfahrt hab ich es gemerkt. Ich glaube Du meintest die Düsen für die Scheinwerferreinigungsanlage. Ich meinte, wie oben getippt, die Düsen für die Windschutzscheibe. War mißverständlich von mir. Gruß Schmudi Bearbeitet 1. Juni 2012 von Schmudi Nochmal nachgedacht. Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Meinst du die komplette abdeckung von links nach rechts? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 (bearbeitet) Ja, ich meine diese Plastik-Lochblech. Ich denke, ich mach morgen einfach ein Foto, damit wir nicht aneinander vorbei reden. Die Teile, die nur so reingeklickt sind. -------------------------- Nu wollte ich Fotos inner Pause machen und was ist ? Schüttet wie bekloppt :motz: Dauert also noch ein paar Minuten/Stunden bis die Bilder kommen -------------------------- Aber jetzt: Fahrerseitig nur die Düse (runde Markierung) Beifahrerseitig das kleine Plastikteil, wo die Düse drinne ist (Rechteck Markieruung) Das ganze Plastik wäre (für mich) zu aufwendig, da nur die Düsen hinüber sind. Bearbeitet 4. Juni 2012 von Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.