civic26 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 hallo .... hast du noch die sonnenblende fahrerseite??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda-Ugur Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Bräuchte nen Steuermagnetventil für den Turbolader. noch da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 @civic26: du bist schon der dritte der die brauch. Was macht ihr denn alle mit der? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sultan Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hey. Mach mir mal einen Preis fuer die Dachreling wenn sie noch da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Die is schon laaaaange weg. Sorry. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sultan Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Schade, wie siehts aus mit den Hochtoener, vorne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 PUSH !!! Wer noch was braucht und aufm Treff nächstes we is kann Porto sparen :)) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hey meine Bremse hinten ist fertig. brauche den linken Sattel mit Träger und Schwimmbolzen. Wenn du es noch hast, was solls kosten? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi020586 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 hatte der Accord Nebelscheinwerfer? Wenn ja, hast du den Schalter dafür der am Lenkrad sitzt? Zitieren Mein Projektthread https://www.accordforum.de/showthread.php/project-cl7-stand-alone-19485.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hatte er nicht. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
troika Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hallo brauche Hochdruckschlauch von der Servopumpe,(Verbindung zur Lenkgetriebe) , ist noch da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ich warte auf deine Daten !!! Dazu kommt, dass mir nun auch noch die hintere Düse der Spritzdüsen für die Heckscheibe zerstört ist. Mach mir doch bitte nen Preisupdate für alle 3 Düsen und schick Deine Bankverbindung zwecks überweisung bzw. paypal mit!!! Dankeschön. Gruß Schmudi PS: Alles per Post Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 24. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ich dachte du meldest dich wenn du aus der VR zurück bist. Hab schon gedacht daß sie dich noch mehr gehen lassen :P Bin am Sonntag wieder "heme" da gibt's dann die Infos. Das gleiche auch für dich Troika. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Oh ... Mis(t)verständnis ;) :D Und ich dachte Du hättest mich vergessen. Hatte Dir zwischendurch mal 'ne PN getippt. Egal. Jetzt haben wir es ja. Bis Sonntag denn :-)))) Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Ist noch die Plastikabdeckung in Aluoptik von der Beifahrertür Haltegriff innen da ? Wenn ja bitte PN mit Preisvorstellung :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barba Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hi was sind noch für Frontteile da? z.B. Scheinwerfer (Xenon) Motorhaube Stoßstange usw? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoshi1982 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Sind die Mittelarmlehne und die Rückbank noch da? Beides Leder? Zitieren http://images.spritmonitor.de/513473_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Das ist ein Tourer... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoshi1982 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Aber die Mittelarmlehne müsste passen ^^ Zitieren http://images.spritmonitor.de/513473_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 29. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2012 @Barba: Alle Frontsachen waren sehr schnell weg. @Yoshi: Die Mittelarmlehne is leider auch schon länger weg. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic86 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hallo, ich bräuchte denn tankdeckel vom tourer! Bitte Pn mit Preis an mich... Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ist aber keine feine Art etwas zuzusagen und sich dann nicht mehr zu melden...und ich warte 4 Wochen auf eine Antwort , Danke civic86 ! Sorry für OT Lars... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hi Lars, hast du noch den ZV-Motor Fahrertür? Schreib mal bitte ne PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zeg Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 (bearbeitet) Hallo Lars, hätte Interesse an den beiden Sonnenblenden - also die kompletten Blenden für Fahrer und Beifahrer (mit Make-Up-Spiegel etc.). Die von meinem Tourer sind leider ziemlich rauchig vergilbt und lassen sich nicht mehr "bleichen" und passen jetzt bei mir nicht mehr so richtig zum restlichen, gesäuberten Dachhimmel.. Schreib doch bitte mal 'ne PN, falls die nochzu haben sind und wie viel Dir die noch wert sind. Edit: evtl. auch die beiden vorderen Leseleuchtenabdeckungen im Dachhimmel (die beiden durchsichtigen Acrylplaste-Teile, hintern denen die beiden Birnen sind)? Danke und Grüße -z. Bearbeitet 4. September 2012 von zeg Edit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic26 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 http://www.lingshondaparts.com/HPL/image_car_large/17SED01/imge/B__3710.jpg haste die 27 noch abdeckung fahrer fußraum...gabs ja nur beim diesel...bitte meld dich per nachricht danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.