colti Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hast PN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
newbieman Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Hallo ich brauche bitte den Wischerarm des Heckscheibenwischers. Gerne PN. Gruß Hagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Hallo, ist der rechte Wischerarm noch zu haben? Was willst dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hab gesucht und gesucht aber nix da. Ich glaub den hab ich weggeschmissen Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Wie sieht es mit dem linken Reflektor aus dem hinteren Stoßfänger aus? :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hab deinen Fred schon gesehen. Die Reflektoren hab ich leider auch schon verkauft. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 hey lars hast du noch die abdeckung von den hochtönern, brauche die nur wenn es auch lochgitter sind und keine blenden die nur so aussehen wie bei der comfort ausstattung. preis gerne per pn mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2013 Leider schon verkauft. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Hi ist die Motorhaube noch da??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreCL9 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 grüße, ich brauche dringend den verbindungsarm vom xenonsensor der vorn zwischen stoßdämpfer und sensor sitzt. antwort bitte per pm Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 hatte kein xenon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harinjo Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Querlenker hinten / achsschwert vorhanden bzw lassen sich die schrauben lösen? Zitieren http://www10.pic-upload.de/08.04.13/278bj215a8.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Querlenker sind schon verkauft. Was meinst du denn mit Achsschwert? Steh da grad aufm Schlauch. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Grüß dich :-) hast du das Mitsumi Relais aus dem Motorraumsicherungskasten noch?Ist schwarz das Teil :-) Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harinjo Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Querlenker sind schon verkauft. Was meinst du denn mit Achsschwert? Steh da grad aufm Schlauch. ok, danke die langen querlenker unten welche die feder aufnehmen werden manchmal auch als achsschwert bezeichnet mfg Zitieren http://www10.pic-upload.de/08.04.13/278bj215a8.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 ................ Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hab mich mal wieder hinreißen lassen :roll: Ich hol ihn wohl nächsten Freitag. Wer was brauch einfach melden. Falls ich nicht direkt drauf antworte, keine Angst. Ich antworte auf jeden Fall. Teilweise muß ich erst den Zustand der Teile sehen bevor ich ein Preis festlegen kann. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hat der das alu dekor kit zufällig? und den alu schaltknauf? wenn ja bitte pn an mich :) ------------------------- Hab grad gesehen dass er kein alu dekor kit hat hätte interesse an dem alu schaltknauf und an der front type s lippe :) Pls on an mich :) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 brauche die 2 lampenfassungen vom linken und rechten Bremslicht und Rücklicht , die Fassung mit den vier Pins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci1991 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 ich hätte gern den Auspuff ab Kat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) Preis mit versandt für das hosenrohr bitte... Solange das flex Rohr noch heile ist. Genauso für die mittlere Abdeckung vom Armaturenbrett... Die wo der warnblink Schalter drin ist... Zustand egal solange nix von der Befestigung gebrochen ist. Danke Bearbeitet 9. Februar 2014 von *alex* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Das Ding hat 200 oder waren es 300tsd. Kilometer drauf, so ein Hosenrohr willst du sicher nicht einbauen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Heißt nicht daß noch überall die ersten Teile dran sind. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 frontlippe, schweller und heckansatz preis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Kat Steuergerät und Heckklappenschloss.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.