Kaio1990 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hallo zusammen ich stehe vor einem kleinen Rätsel und zwar geht es sich um den Frostschutz meines Accord Bj 2003 den ich seit fast einer Woche habe. und zwar ist ja vorne am kühler einmal ein kleiner Deckel mit einem Aufkleber und dahinter ist glaube ich der Ausgleichsbehälter und da kommt doch der Frostschutz rein oder? Und so wie es aussieht ist da so gut wie fast keine Flüssigkeit mehr drinnen, und welches Frostschutz empfehlt ihr mir? Leider kann ich nicht im Handbuch rein schauen da es vom Vorbesitzer so in Mitleidenschaft gezogen wurde da es nur noch für die Papiertonne reicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lacoste2010 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Bei meinem CL7 Mach ich BASF Glysantin G30 Kühlerschutz Konzentrat Zitieren 015233881716 Whatsapp !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hier werden alle deine Fragen beantwortet ;) https://www.accordforum.de/showthread.php/k-hlmittel-26108.html?highlight=k%FChlmittel Und ein kleiner Tip, das nächste mal sofort die SuFu benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ich würde mir eher die Frage stellen warum da nix drin ist. Und zum Nachfüllen reicht auch Wasser. Sollte das Kühlmittel allerdings noch das erste sein dann mal nach über 10 Jahren wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Und zum Nachfüllen reicht auch Wasser. Aber Destiliertes ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 meist ist der behälter als expansionsgefäß gedacht. schau ob im kalten zustand das wasser voll im wakü ist. wenn ja, alles i.O. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ja klar sollte im kalten Zustand kontrolliert werden. Und es kann zur Not auch normales Wasser genommen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaio1990 Geschrieben 12. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 meist ist der behälter als expansionsgefäß gedacht. schau ob im kalten zustand das wasser voll im wakü ist. wenn ja, alles i.O. Also im Ausgleichbehälter (wo der Schlauch im Behälter drinne ist) ist auf jendenfall unterhalb des Min. Ich werde morgen mal ein Bild davon machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Dann füll doch wenigstens Wasser bis zur min Marke und lass das fotografieren:wall: Es gibt doch nun wirklich genug Werkstätten die dir bei so einer Kleinigkeit unkompliziert weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Genau. Machs nicht so kompliziert. Schütt da Wasser rein bis du bei Min bist und gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.