CW1pit Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 habe bei ebay für 69,00€ die orig. Alu-Sportpedale erstanden Montage-Anleitung ist dabei Fußstütze zum einklicken, Bremspedal mit 4 Blindnieten befestigt (Löcher bereits vorhanden) und beim Gaspedal 6 Löcher (3,5mm) gebohrt und mit Blindnieten befestigt. Die Blindnieten in unterschiedlicher Länge liegen bei. Sieht mit der blauen Fußraumbeleuchtung super aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Und jetzt? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Er wollte nur sagen das es mit der blauen Fußraumbeleuchtung toll aussieht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ah, Ok. Ich habs mit roter Beleuchtung, sieht auch toll aus. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Bei mir ist es auch rot , sieht toll aus .:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wordel Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Moin moin, hätte hier auch noch 6 Sätze für AT rumliegen. Also wenn einer Interesse hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eisingen Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 la costa??? Grüßle Eisi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wordel Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 55,- inkl. Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EdtheRock Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Gibts denn auch Bilder davon? zB. mit blauer Beleuchtung - oder von den Pedalen ansich? Zitieren www.edtherock.de Umbauten und Anleitungen Accord CU/CW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ByTe-ErRoR Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Sportpedale sind schnell angekommen. Eine Frage habe ich noch, brauche ich Zum vernieten spezielles Werkzeug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wordel Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Soweit ist das gesehen habe sind das ganz normale Popnieten, sollte mit jeder Nietzange zu befestigen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Termiten-Terminator Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Ich will auch! Bilder??? Zitieren http://i49.servimg.com/u/f49/11/89/67/96/martin14.pngIm ELBE-WESER-DREIECK lädt ein: HONDA-CLUB RICING-SUN jeden 1.SONNTAG im MONAT ab 15:00 uhr HAUS AM SEE ~ 27432 BREMERVÖRDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.