Accordfraek Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Habe in letzter Zeit das Problem das die drehzahl bei beschleunigen bei 2000U/min hängt und keine leistung da ist. ist ein CW3 Diesel mit 95tkm runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 ohne irgendwelchen anzeigen im display? schlepp dich mal zun hh und lass´den auslesen. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Notlaufprogramm ? Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Würd ich spontan auch sagen. War bei meinem TDI früher auch so, dass beim Notlauf die Drehzahl begrenzt wurde. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 ab 3000 U/min zieht er ja wieder hängt nur dazwischen. Hab auf kein Fehler im Display. Wenn man mit tempomat beschleunigt passiert nix nur wenn ich mit pedl beschleunige passiert es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Bei meinem Ex E46 hats den Lmm (Luftmengenmesser) 2 mal in Rente geschickt ... Evtl. ist beio deinem dieser auch defekt ? Phänomen : Sporadisch je nach Wärme / Kälte keine Leistung mehr. Bei Vollgas fängts an zu knattern und die Drehzahl pendelt zwischen 200 - 3000 mehr oder weniger wild umher .. Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 12. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Alles doch gesehen und gemessen beim freundlichen HH. Ergebniss Kupplung rutscht im mittleren Drehzahlbereich. Jetzt brauch in eine neue. sollte man orig. Honda nehmen oder gib es besser. Hab keine lust wieder nach ca.100000km zuweckseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Schau mal im Cl Cm Bereich da findest du deine Antwort,grad im Bezug auf durchrutschen und Zweimassenschwungrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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