malwex Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Guten Abend zusammen, zuerst moechte ich mich bei der kompletten Community bedanken, fuer alle Tipps und Tricks, die ich bisher durchs herumstoebern erhaschen konnte! Leider bin ich bisher noch nicht auf folgende Situation gestossen: Ich fahre einen CL7 (Facelift) und moechte diesem, zum Sommer, neue Schuhe goennen. Ausserdem spiele ich mit dem Gedanken, den Wagen um 30 mm tieferzulegen (OEM Daempfer + Eibach Pro Kit - komplettes Fahrwerk sitzt finanziell im Moment nicht drin :(). Ist es unter diesen Voraussetzungen immer noch moeglich 19" ET45 Felgen (8,5" Breite) ohne Boerdelarbeiten zu fahren, bzw eingetragen zu bekommen? Diese sollen mit 225/35 bereift werden. PS: Ich hoffe ich hab das richtige Unterforum erwischt und hab die Sufu richtig benutzt :D MfG malwex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ja, das passt ohne Zusatzarbeiten. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
malwex Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Danke, dann kommts demnaechst unters auto :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Welche werdens denn? Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
malwex Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Aluett Typ 12 8,5X19 LK5/114ET45 silber Horn poliert Stehen die eventuell zu weit im Radkasten? Möchte auf keinen Fall bördeln, soll aber auch gut aussehen wäre schön, wenn das möglich ist. Fährt jemand zufällig die gleiche Felge bzw die gleichen Ausmaße von Felge, Bereifung und Fahrwerk? Bin heute noch auf nen thread für bremssattellackierung gestoßen - das würde ich dann auch im gleichen Zug machen :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Aluett? :confused: Auch dir kann geholfen werden Junge :troest: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
malwex Geschrieben 11. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Wollt nur gerne was anderes als Standard und Geld is knapp als azubi ;D die gleichen von barracuda kosten mal eben das doppelte - die hatte ich auch schon mal im Blick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
green_mamba Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Dann würde ich lieber nen Satz gute Gebrauchte kaufen und die Aluett bei ATU lassen :) Wenn Geld knapp ist würde ich auch die Finger von 19" lassen, ein Satz guter Schlappen kostet mal eben 800€ aufwärts oder man nimmt Schrott, womit dann wieder das nächste Problem schon fast vorprogrammiert ist. Mehr Kraftstoff verbrauchst auch noch inkl. höherem Verschleiß an Radgelenk/Aufhängung... Abgesehen davon fahre ich 8,5x19 ET42 mit 225/35 19 und das sieht natürlich extrem p... aus. Felgen sind aber gebraucht *und neu lackiert/aufbereitet* von einem Freund gekauft, der zufälligerweise auch nen CN2 fuhr. Zitieren http://images.spritmonitor.de/494192.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
malwex Geschrieben 11. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Dann kann ich ja nur froh sein mich an euch gewendet zu haben :)) ich werde mal Ausschau nach gebrauchten halten und mich mal nach 18" umsehen, auch wenn die oft optisch nicht an die 19er rankommen. Sollte ja was langfristiges sein. Eventuell gibt's ja noch ein gutes Angebot hier im Forum - hat ja noch bis Ostern Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hier gibts oft schöne gebrauchte Felgen, meist auch ohne Gebrauchsspuren. Und 18" stehen dem Accord am besten, hatte leider auch mal 19"er :D Schau mal bei Felgenoutlet rein, such dir was schönes heraus und google danach den billigsten Anbieter. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
malwex Geschrieben 11. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Was haltet ihr denn von Rial Noranov (http://www.felgenoutlet.de/de_de/1964844e_Fahrzeug/Alufelgen+Reifen/81412_z18_f0/Rial_Norano_sterling_silber)[url=http://www.felgenoutlet.de/de_de/1964844e_Fahrzeug/Alufelgen+Reifen/81412_z18_f0/Rial_Norano_sterling_silber][/url]? Habe da eher nach dem Aussehen, als nach dem Preis geschaut (auch wenn die verdammt guenstig sind). Ist das was oder sind das ATU mit nem anderen Namen? Waeren dann auch 18" - was fuer eine Bereifung kann man da am besten fahren? 225/? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Rial wird auch von A.T.U. verkauft. Welche Farbe ist denn dein CL7? Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 wenn du ins gutachten schaust, siehst du, dass du bei 225er breite nur ne 40er höhe fahren darfst, nix anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Rial wird auch von A.T.U. verkauft. Naja OZ zB. gibts hier bei mir auch bei ATU. Hat also nix mit der Qualität zu tun nur weil die ATU verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Wenns Geld knapp ist würde ich einen Satz eintragungsfreie 18 OEM Räder suchen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
green_mamba Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Oder halt etwas warten, bei den Kleinanzeigen gibts auch immer mal wieder was... Zitieren http://images.spritmonitor.de/494192.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Wenns Geld knapp ist würde ich einen Satz eintragungsfreie 18 OEM Räder suchen. So habe ich das damals auch gemacht -> http://abload.de/img/29g2kaw.jpg Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Und seit wann sind die CTR Räder eintragungsfrei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Hab ich überlesen. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Sieht geil aus dein Wägelchen Micha :) Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 @malwex bei micha siehst du wie schön gebrauchte aussehen können hier kannst du dann zuschlagen: https://www.accordforum.de/showthread.php/type-r-felgen-fn2-18x7-5-et55-34516.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
malwex Geschrieben 9. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2014 Danke fuer die ganzen Antworten, habe mich jetzt fuer 18" Dotz entschieden. Allerdings haben die auch nur ne ET 40 - weiss jemand, ob man die problemlos einbauen/fahren/durch den TUV bekommt, ohne boerdel arbeiten usw? Danke schon mal im Voraus fuer eure Antworten :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Wenns 8x18 ET40 sind passt das ohne bördeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
malwex Geschrieben 9. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2014 Jo sind's mit 225/45 er Bereifung. Dann bin ich ja beruhigt :D Danke nochmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Normal solltest du 225/40 fahren. 45er passt der Abrollumfang nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.