Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CL7: 19" ET 45 + Tieferlegung moeglich?

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

zuerst moechte ich mich bei der kompletten Community bedanken, fuer alle Tipps und Tricks, die ich bisher durchs herumstoebern erhaschen konnte!

Leider bin ich bisher noch nicht auf folgende Situation gestossen:

Ich fahre einen CL7 (Facelift) und moechte diesem, zum Sommer, neue Schuhe goennen.

Ausserdem spiele ich mit dem Gedanken, den Wagen um 30 mm tieferzulegen (OEM Daempfer + Eibach Pro Kit - komplettes Fahrwerk sitzt finanziell im Moment nicht drin :().

Ist es unter diesen Voraussetzungen immer noch moeglich 19" ET45 Felgen (8,5" Breite) ohne Boerdelarbeiten zu fahren, bzw eingetragen zu bekommen? Diese sollen mit 225/35 bereift werden.

PS: Ich hoffe ich hab das richtige Unterforum erwischt und hab die Sufu richtig benutzt :D

MfG malwex

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Aluett Typ 12 8,5X19 LK5/114ET45 silber Horn poliert

Stehen die eventuell zu weit im Radkasten? Möchte auf keinen Fall bördeln, soll aber auch gut aussehen :cool: wäre schön, wenn das möglich ist.

Fährt jemand zufällig die gleiche Felge bzw die gleichen Ausmaße von Felge, Bereifung und Fahrwerk?

Bin heute noch auf nen thread für bremssattellackierung gestoßen - das würde ich dann auch im gleichen Zug machen :))

Dann würde ich lieber nen Satz gute Gebrauchte kaufen und die Aluett bei ATU lassen :)

Wenn Geld knapp ist würde ich auch die Finger von 19" lassen, ein Satz guter Schlappen kostet mal eben 800€ aufwärts oder man nimmt Schrott, womit dann wieder das nächste Problem schon fast vorprogrammiert ist. Mehr Kraftstoff verbrauchst auch noch inkl. höherem Verschleiß an Radgelenk/Aufhängung...

Abgesehen davon fahre ich 8,5x19 ET42 mit 225/35 19 und das sieht natürlich extrem p... aus. Felgen sind aber gebraucht *und neu lackiert/aufbereitet* von einem Freund gekauft, der zufälligerweise auch nen CN2 fuhr.

Dann kann ich ja nur froh sein mich an euch gewendet zu haben :)) ich werde mal Ausschau nach gebrauchten halten und mich mal nach 18" umsehen, auch wenn die oft optisch nicht an die 19er rankommen.

Sollte ja was langfristiges sein. Eventuell gibt's ja noch ein gutes Angebot hier im Forum - hat ja noch bis Ostern Zeit

Hier gibts oft schöne gebrauchte Felgen, meist auch ohne Gebrauchsspuren. Und 18" stehen dem Accord am besten, hatte leider auch mal 19"er :D

Schau mal bei Felgenoutlet rein, such dir was schönes heraus und google danach den billigsten Anbieter.

soichiro schrieb:
Le Püsh e 7Tashé a lasde Post

Was haltet ihr denn von Rial Noranov (http://www.felgenoutlet.de/de_de/1964844e_Fahrzeug/Alufelgen+Reifen/81412_z18_f0/Rial_Norano_sterling_silber)[url=http://www.felgenoutlet.de/de_de/1964844e_Fahrzeug/Alufelgen+Reifen/81412_z18_f0/Rial_Norano_sterling_silber][/url]?

Habe da eher nach dem Aussehen, als nach dem Preis geschaut (auch wenn die verdammt guenstig sind). Ist das was oder sind das ATU mit nem anderen Namen?

Waeren dann auch 18" - was fuer eine Bereifung kann man da am besten fahren? 225/?

:wink:

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.