type-s-honda Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) Mein weiteres Projeckt was ich in anlauf nehme. Mehr Fotos folgen demnächst [EDIT by Mod] Fragen und Diskussionen gehören hier Fragen und Diskussionen zu: Honda Accord Coupé Daily hinein ;) Bearbeitet 21. August 2014 von kaefergarage.de Link Diskussionsthread eingefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 13. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) Heute kleine Inspektions Öl wechsel Öl Wannendichtung wechsel MiniKat auf Euro2 Bremsscheiben (ATE) und Beläge (BREMBO) Erneuern Zündkerzen (NGK) Luftfilter Bearbeitet 13. Februar 2014 von type-s-honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 14. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) Heute Emblems entfernt auser Honda^^und richtige Kennzeichen Accord06^^, dieser rote kleks ist vom Iphone ist dreck hinter der linse^^ Bearbeitet 14. Februar 2014 von type-s-honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 16. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Der Coupe hat jetzt seine neuen Räder bekommen, die müssen erst aber aufbereitet werden, werden Pulverbeschichtet in Titan farbe mir struktur. Brock RC11 7,5x17 ET38 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 23. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 So Heute habe ich die Felgen anbrobiert. Der bog muss aufjedenfall runter bloß jetzt die frage Federn oder Gewinde? Felgen Daten: Brock RC11 7,5x17 ET: 38 215/40/17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 28. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Scheinwerfer blenden sind heute aus den Statten Eingetroffen, müssen jetzt noch lackiert werden.Material ist aus ABS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 28. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Heute noch Rückfahrkamera installiert, Kabel verlegen war auch bissle komisch da man niergents die kabel befestigen konnte an der Heckklappe, Nächste woche kommt dann mein Doopeldin Radio und dann kann man auch alles anschliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 6. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2014 So Heute Monitor eingebaut und alles angeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 1. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2014 Heute neue Scheinwerfer bekommen und gleich umgebaut.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 5. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2014 Neue Scheinis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 17. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2014 die neuen Scheinwerfer sind da, mit E Prüfzeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 24. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Neue Klarglasscheinwerfer mit E-Prüfzeichen und blinker Orange Lasiert und Sommer felgen drauf gemacht und Neon Blau gedipt (Frau wollte es so) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 7. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Neue Frontscheibe und gleichzeitig Hintere scheiben schwarz Tönen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 9. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Tierferlegt durch H&R Federn 40mmVA 40mmHA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 11. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2014 So Scheinwerferblenden Montiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ach Alex... Deine Frau hat einen sehr... speziellen Geschmack :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomu-san Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 In meinen Augen auch leider so ziemlich das schlimmste, was man dem ansonsten schönen Coupé antun kann... Zitieren http://images.spritmonitor.de/602991.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 In meinen Augen auch leider so ziemlich das schlimmste, was man dem ansonsten schönen Coupé antun kann... *dito*..ich hab es schon vorher gewusst, dass es so enden wird.:grummel: Echt schade um eines der schönsten Autos, was Honda je gebaut hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 17. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2014 Neue Auspuffblenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RolanD96 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Sicher dass du nicht lieber nen Opel willst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 23. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Bereich kann Geschlossen werden FAHRZEUG IST VERKAUFT WORDEN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.