type-s-honda Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) hier gibt es fragen und antworten [EDIT by Mod] Das Projekt findest Du hier Accord Coupè CD7 Daily Bearbeitet 21. August 2014 von kaefergarage.de Link zum Projekt eingefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Schickes Coupe... aber mal für´s Protokoll... Du hast jetzt den CL9, den CM2 und jetzt das Coupe? :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Genau😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 oh man, da hast dir ja ganz schön was vorgenommen mit nem dritten wagen :repekt: schon pläne, was mit dem coupe passieren wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) oh man, da hast dir ja ganz schön was vorgenommen mit nem dritten wagen :repekt: schon pläne, was mit dem coupe passieren wird? Soll Dezent Bleiben Tiefer, 17er Alus, Magnaflow, vorne und hinten Lippen Bearbeitet 11. Februar 2014 von type-s-honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Magnaflow vorne und hinten Lippen Stell mir das komisch vor mit nem Magnaflow vorne dran und hinten ne Lippe. Andersrum wäre besser. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Stell mir das komisch vor mit nem Magnaflow vorne dran und hinten ne Lippe. Andersrum wäre besser. :D:D..sehe schon lustig aus^^ Man kann nur beten, dass der Serie bleibt.Sonst wäre es schade um das Auto. Aber viel Spaß damit.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 11. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Stell mir das komisch vor mit nem Magnaflow vorne dran und hinten ne Lippe. Andersrum wäre besser. Ohhhh natürlich kommt der esd hinten drann, und die Lippen kommen vorne und hinten drann, dieses Wochenende hole ich schon für den cd7 die alus ab Coupé Freak hat sie für mich schon abgeholt und warten auf mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Soll Dezent Bleiben Tiefer 17er Alus Magnaflow vorne und hinten Lippen das hört sich doch gut an, mehr würde ich selbst daran auch gar nich machen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Bestimmt billiger Daily wenn man nur mit Kurzzeitkennzeichen fährt :angel: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 13. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ab morgen bekommt er seine richtigen kennzeichen:));) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Schick, Alex! Der Tourer is weg, oder? Und Robert; du hast aber auch immer was zu meckern, oder? Ich frag mich manchmal wieviele von deinen 6600 Beiträgen eigentlich Produktiv sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 14. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Schick, Alex! Der Tourer is weg, oder? Und Robert; du hast aber auch immer was zu meckern, oder? Ich frag mich manchmal wieviele von deinen 6600 Beiträgen eigentlich Produktiv sind... Der tourer ist noch da, blos der crx von meiner Frau kommt jetzt weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Und Robert; du hast aber auch immer was zu meckern, oder? Ich frag mich manchmal wieviele von deinen 6615 Beiträgen eigentlich Produktiv sind... Sorry, wusste nicht das dass du die Sache hier so ernst nimmst.Aber jetzt :)) +1 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Wenn´s Daily bleibt würd ich nur Federn rein hauen und gut Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomu-san Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Bestimmt mega praktisch... habe bei mir immerhin zum Glück schon die piependen Sensoren verbaut - sonst könnte ich nur schwer einschätzen wie lang die Kiste is! Aber sag mal, ist die Kamera etwas schief drin oder wird auf dem Bild nur schief eingeparkt? Zitieren http://images.spritmonitor.de/602991.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 7. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2014 Kann sein ich habe bissle schief gepackt 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniaccord Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 wie siehts bei den scheinwerfern mit tüv aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 4. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2014 versuche sie einzutragen, werde noch Leuchtweitenregulierung einbauen damit sie für den TÜV überhaubt eintragbar werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Die Scheinis sehen gar nicht mal so schön aus.. Aber dir muss es gefallen ;) Die Serienbeleuchtung sah um Welten besser aus Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Warum wollen alle Angel Eyes? Kauft euch n BMW... Ich sag auch passt nicht zum Fahrzeug.. Aber jeder Geschmack ist ja bekanntlich anders :) Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 6. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2014 War ein Schnäppchen bei eBay für 1€ aber ich denk auch das sie wieder rauskommen bin mit dem Licht nicht so zu frieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--47 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Waaaaaas. Das Auto hast du für 1 € Geholt?? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Die Scheinwerfer .. nich das Auto ^^ Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--47 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 ok dann ist es was anderes Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.