DECAHT Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Guten Abend, Da unser geliebter Rover 45 langsam aber sicher den Geist aufgibt bracht mein Vater ein neues Auto. In den Blick genommen hat er ein :D Honda :D Civic Sedan 2012. http://www.maxrev.de/files/2012/07/3651_443097759055861_1402753733_n.jpg http://www.maxrev.de/files/2012/07/577223_443097709055866_1585054957_n.jpg Auf Honda.de ist nur der Hatchback und Tourer drin. Wie sieht es bei dem Modell mit den Ersatzteilen aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ganz problemlos - mit VIN zum HH und Teile bestellen. Da der Wagen in einigen EU-Ländern verkauft wird, sehe ich da kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DECAHT Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 gut. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ganz problemlos - mit VIN zum HH und Teile bestellen. Da der Wagen in einigen EU-Ländern verkauft wird, sehe ich da kein Problem. Nicht nur in einigen...auch hier zu lande. Ich hab den auch schon ins Auge gefasst...aber...leider...leider... Gibts den nur in einer Ausstattung, einer Motorisierung und die Materialfarben der Innenausstattung sind doch recht zusammen gewürfelt. Heller Teppich und Sitze :wall: Und 5 verschiedene Grau bis Anthrazittöne im Kunststoff.:wall: Aber die Karosse is geil....und ohne diese aufgesetzten ElefantenOhrenRücklichter.:repekt: Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Es gibt 2 Ausstattungen: Comfort und Executive. Allerdings würde ich auch den Civic Tourer zum Einführungsangebot in Erwägung ziehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DECAHT Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Mein Dad hat ein 1.8 Comfort gefunden. Bis auf Leder und ACC :sabber: wüsste ich nicht was mir da fehlen würde. Was ich geil finde ist das die Mittelkonsole auf dem Fahrer gerichtet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Es gibt 2 Ausstattungen: Comfort und Executive. Allerdings würde ich auch den Civic Tourer zum Einführungsangebot in Erwägung ziehen ... Cool. Letztes Jahr war nur eine Ausstattung zu kriegen....und auch nur in einer Farbe der innenausstattung. Und Nein...der Tourer ist genauso hässlich wie der 3-Türer. Der hat auch diese Aufgesetzten-Elefantenohren-Rücklichter.:roll::wall: Aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.