martin.cjo Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 hallöchen zusammen! ich hab´n accord ch6 bei dem die lwr links kaputt ist und ich somit keinen tüv bekomme. gab noch einige andere probleme die aber schon behoben wurden, waren eigentlich schlimmer aber trotzdem hängts an dem kleinen teil. :( hab das alte ausgebaut, mit ein wenig kraft raus gezogen aber bekomme das neue jetzt nicht rein gedrückt. gibts da einen trick oder muß ich wirklich den scheinwerfer ausbauen? eigentlich sieht´s so aus als wenn man den gnubbel von einer seite rein schieben kann, habs aber nicht hinbekommen. funktioniert das und ich bin einfach zu blöd? danke schon mal fürs lesen, gruß martin :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Vermutlich kommst du mit dem Knubbel nicht richtig bis zu dieser Führung, in die er rein muss. Ich weiß zwar nicht wie dein Scheinwerfer aufgebaut ist aber bei meinem Mitsubishi hab ich den großen Deckel abgemacht, wo man die Birne einsetzt. Wenn man dann die Birne raus nimmt, kann man das Innenleben des Scheinwerfers ein bisschen in die richtige Richtung drücken und festhalten, damit man mit dem Knubbel dran kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin.cjo Geschrieben 11. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 hey, danke! das hab ich auch schon gemacht, aber trotzdem nicht hinbekommen, muß mans bei deinem von der seite rein schieben? hab jetzt überlegt das ich den motor so weit drehen kann das der knubbel ganz raus kommt, da müssten noch ein paar milimeter drin sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Ja wird bei mir auch seitlich eingeschoben. Schließ den Motor doch erstmal an und lass ihn komplett raus fahren. Dann klappt das auch mit dem zurechtdrücken und rein schieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin.cjo Geschrieben 11. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 ich kriegs einfach nicht rein, normalerweise bin ich gar nicht so blöd sachen irgendwo rein zu stecken hab den motor schon auseinander gebaut und den stab so weit raus gedreht wie´s möglich ist. werd mir jetzt nen langen stab mit nem knubbel suchen der ähnlich ist und damit versuchen obs überhaupt möglich ist, wobei mich das auch nicht weiter bringt... das ärgerlichste daran ist das der stellmotor nicht mal defekt ist, was ich aber erst gemerkt hab als ich den schon draußen und dann auseinander gebaut hab :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Wenn nen Gnubbel nicht richtig rein rutscht.... Warum nimmst du nicht einwenig Schmierstoff? Ich weiss jetzt nicht wie das aufgebaut ist...aber manchmal reicht vielleicht auch nen Tröpfchen Flüssigseife. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Motorkantig ansetzen und seitlich in die Führung schieben. Motor mit 1/4 Umdrehung fest drehen und fertig. Man braucht nicht sonderlich Gewalt das ding da rein zu bekommen. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.