Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Leuchtweitenregulierung austauschen

Empfohlene Beiträge

hallöchen zusammen! :wink:

ich hab´n accord ch6 bei dem die lwr links kaputt ist und ich somit keinen tüv bekomme.

gab noch einige andere probleme die aber schon behoben wurden,

waren eigentlich schlimmer aber trotzdem hängts an dem kleinen teil. :(

hab das alte ausgebaut, mit ein wenig kraft raus gezogen aber bekomme das neue

jetzt nicht rein gedrückt.

gibts da einen trick oder muß ich wirklich den scheinwerfer ausbauen?

eigentlich sieht´s so aus als wenn man den gnubbel von einer seite rein schieben kann,

habs aber nicht hinbekommen.

funktioniert das und ich bin einfach zu blöd?

danke schon mal fürs lesen, gruß martin :)

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Vermutlich kommst du mit dem Knubbel nicht richtig bis zu dieser Führung, in die er rein muss.

Ich weiß zwar nicht wie dein Scheinwerfer aufgebaut ist aber bei meinem Mitsubishi hab ich den großen Deckel abgemacht, wo man die Birne einsetzt.

Wenn man dann die Birne raus nimmt, kann man das Innenleben des Scheinwerfers ein bisschen in die richtige Richtung drücken und festhalten, damit man mit dem Knubbel dran kommt.

ich kriegs einfach nicht rein, normalerweise bin ich gar nicht so blöd sachen irgendwo rein zu stecken :wink:

hab den motor schon auseinander gebaut und den stab so weit raus gedreht wie´s möglich ist.

werd mir jetzt nen langen stab mit nem knubbel suchen der ähnlich ist und damit versuchen obs überhaupt möglich ist, wobei mich das auch nicht weiter bringt...

das ärgerlichste daran ist das der stellmotor nicht mal defekt ist, was ich aber erst gemerkt hab als ich den schon draußen und dann auseinander gebaut hab :roll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.