CL9 EXE Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Was macht ihr so außer Honda fahren ? Also was für Hobbys habt ihr ? Ehrenamtlich vielleicht irgendwas oder ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slotta Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Cl9 fahren, Ne Ninja im Sommer treiben, Geocachen, Badminton, Hannover96 mit Dauerkarte unterstützen, Freundin quälen das müsste es grob sein ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RallyeRübe Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Zwillinge meine Frau und Sportwart auf Rallye´s das reicht :D Zitieren "vier links über kuppe voll in weiß ich nich:schock:" "Papa warum hat der Mann da ein Huhn am Auto":D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreiundzwanzig Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Bin in der Ausbildung zum Berufskraftfahrer. Habe da nicht viel Freizeit. Wenn ich aber mal welche habe unternehme ich was mit Freunden bzw meiner Freundin. Essen gehen,Billard spielen, Kino, Serien glotzen etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Auto fahren und schrauben natürlich .. ;) Hobbys hab ich viele .. von Grafikgestaltung bis zum Löten ;) Mein Hobby sieht im Moment so aus .. http://i.ebayimg.com/00/s/MTIwMFgxMjAw/z/XjsAAOxytL9SLYiX/%24(KGrHqZHJFMFIlEpIdoEBSLYi(QjOg~~60_35.JPG Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord cl3 type r Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 aufstehen arbeiten träumen (manchmal; ) . . . .auf Sommer warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Ich tanze gerne (standard und latein) Badminton spielen Ausserdem schreibe und illustriere ich Kindergeschichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Ich lache gerne nach Feierabend :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 11. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Vor allem sobald du hier online bist !!!;) Ich habe eigentlich kein richtiges Hobby. Ab und zu mal ins Fitnessstudio wenns mal wieder nen paar Kilo zuviel geworden sind. Habe aber eigentlich genug Training auf Arbeit. Ja und dann bin ich Feuerwehrmann,da gibts auch öfters was zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 LEGO Technic - obwohl ich es eher als Modellbau betrachten würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Aus dem Alter kommt man irgendwie nie raus :D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ich dachte mal doch, aber nach einigen Jahren hat mich Lego mit der Einführung des Fernbedienungssystems eines Besseren belehrt. Jetzt fühle ich mich zwar zu alt um Autos über den Fußboden zu schieben, aber von der Couch aus wird ein ganzer Fuhrpark über die Baustelle dirigiert ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Bin 10 Jahre Skateboard gefahren, aber irgentwann wird man zu alt für den Scheiss :D Jetzt versuche ich hier und da ein Konzert und Festivals mit zu nehmen. Vor 2 Jahren eine Weile in der ESL mit BF3 vertreten, aber ist auch affig. Nun nur noch Zock & fun.:)) Und grillen war ich letztes Jahr oft, gleich mal Sonnabend wieder angrillen :p Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RallyeRübe Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Wie jetzt angrillen, es wird gar nicht erst abgegrillt :D. Das geht ganzjährig und bei jedem Wetter. Zitieren "vier links über kuppe voll in weiß ich nich:schock:" "Papa warum hat der Mann da ein Huhn am Auto":D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.