ecki Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hallo, ich bräuchte mal aus dem Orginalen WHB die Anleitung zum Ausbau des Lenkrades Mfg Markus Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 ist ganz einfach, links und rechts sind zwei schrauben und ich glaube in der mitte unten eine, die den Airbag halten. Wenn du den Airbag rausnimmst, 5min vorher die Batterie abklemmen, du siehst dann hinter dem Airbag schon die Mutter die das Lenkrad hält. Grüße Alex Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hätt jetzt spontan gesagt nur links und rechts. Sind Torxschrauben und natürlich festgebrummt wie sau X( wenn das ab ist erklärt sich der Rest von selbst. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. med. den Rasen Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Das wäre der "offizielle" Weg:Airbag.pdfLenkrad.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 16. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2014 Danke für die Anleitung, geht wirklich Problemlos und war in ner guten Stunden erledigt :)) Mit einer Ratsche mit Passenden Torx Aufsatz lassen sich die Schrauben auch einfach lösen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.