hardstyler Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) verkaufe hier fast neue Proline Pe Carbon Felgen in gutem Zustand. Die Felgen haben einen Lochkreis von 5x114,3. Es handelt sich hierbei um 17zoll Felgen. Die Reifen der Marke Hankook Ventus V12 EVO sind in der Größe von 215/45 R 17. Sie wurden eine Saison gefahren und sind somit in einem sehr gutem Zustand. Eine der Felgen hat eine kleine Beschädigung die aber nicht großartig auffällt. Hab mir n neuen Wagen geholt wo die leider nicht raufpassen. Bei weiteren Fragen steh ich euch gerne zur Verfügung. Bearbeitet 12. Februar 2014 von hardstyler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 preis??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hardstyler Geschrieben 12. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 oh achso :) das wichtigste vergessen :D hatte mir so 550€ vorgestellt. standort ist neumünster in schleswig holstein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.