Spionek3 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) Hi Leute hab mir ein Rockford Fosgate PBR300X4 Verstärker eingebaut. Eventuell interessiert es einen. Perfekt für alle die ihren Kofferraum brauchen, und kein Platz für einen 1000...... Watt Verstärker und eine Fette Bass Box im Kofferraum haben. Ich hab mir den verstärkt eingebaut weil klein platzsparend und gute Leistung für die Größe. 326 watt RMS Hier paar Bilder vom Einbau. Bearbeitet 13. Februar 2014 von Spionek3 Zitieren http://www.hondaworld.ru/banner88.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Was ist dann alles an den Verstärker angeschlossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spionek3 Geschrieben 13. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 4 Lautsprecher Zitieren http://www.hondaworld.ru/banner88.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) Auch ein Interessanter Platz für die Endstufe :) Was mir Sorgen machen würde, ist die Wärme. So ein kompakter Verstärker in einem Raum ohne Luftzirkulation ... Und wenn im Sommer die Sonne auf das Armaturenbrett knallt, will ich nicht wissen, wie warm es dem Kleinen wird :) Meine Endstufen habe ich unter dem Beifahrersitz verstaut. Crunch GTX4600 für die 4 Türen (4x80W Sinus) Crunch GTX2200 für den Subwoofer (1x 200W Sinus gebrückt) Dazu noch ein 1Farad Pufferelko hinter der Verkleidung, wo der Subwoofer sitzt. Die Leistung reicht völlig aus. Man kann schon ordentlich aufdrehen. Der PSS Verstärker flog raus. Als Lautsprecher habe ich vorne sowie hinten die ESX Quantum 6.2c verbaut. Der Subwoofer ist noch Serie. Bin erstaunt, das er noch nicht abgeraucht ist :D Dazu noch alles mit Alubuthyl gedämmt. Klingt alle erste Sahne :) :) Bearbeitet 13. Februar 2014 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spionek3 Geschrieben 13. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) Hab den Verstärker schon im Sommer 2013 eingebaut,bis jetzt keine Probleme. Und im Winter wird es schneller warm im auto hehe nein nein so viel Wärme produziert er nicht. Der Verstärker wurde extra für enge Stauräume entwickelt ,für Motorräder wie Honda Gold Wing z.b Das Foto könnte auch von meiner Tür sein. Ist auch komplett mit Alubuthyl beklebt. Zurzeit hab ich noch die original Lautsprechern bin auch zufrieden so wie es ist. Bin mir aber nicht sicher,ob die lange halte da ja auf einen Lautsprecher ca 80 Watt rms anliegen ob die das ab können. Bearbeitet 13. Februar 2014 von Spionek3 Zitieren http://www.hondaworld.ru/banner88.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ich glaube auch nicht, dass dem Verstärker das was ausmacht. Im Mitsubishi hab ich nen Ground Zero Verstärker in der Reserveradmulde. Da drin wirds im Sommer so dermaßen heiß, da kannste Eier auf dem Verstärker braten. Der Verstärker ist jetzt auch schon über 8 Jahre alt und funktioniert immernoch problemlos. Er klingt nur kacke, aber das ist nicht der Wärme geschuldet :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slotta Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Und meine Eyebrid 6 Kanal ist regelmäßig auf Grund von Überhitzung in der Reserveradmulde in die Protection gesprungen. Nachdem ich sie in den Kofferraum setzte, keine Probleme mehr ;) War allerdings auch bei meinem alten Auto... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.