kirmet Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Hallo alle miteinander ! Ich hoffe mal das ich mit meinem Modell Accord Coupe CD7 - Bj.94 hier richtig bin ! Ich habe folgendes Problem ! Die Kühlschleife meiner Servolenkung leckt ein wenig ! Eine neue habe ich bereits besorgt. Für den Einbau müßte ich aber warscheinlich die Stoßstange/Frontschürze entfernen. Muß ich dazu das halbe Auto auseinander nehmen ? Ich finde keine Befestigungsschrauben. Ich denke mal das das Thema ist ja bestimmt schon mal behandelt wurden, aber ich habe auch schon in der Boardsuche versucht mein Thema einzugeben, jedoch ohne Erfolg ! Kann mir jemand weiter helfen ? Danke im Voraus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kirmet Geschrieben 14. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ok Leute ! Hab noch mal geschaut und eine Antwort hier im Forum gefunden ! Danke, trotzdem !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stellus Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Wie ist der Umbau geworden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.