Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wintershoot

RaZeR86

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Darf ich fragen was das mit dem 1.6i soll??? und an Paul Walker würde ich pers. auf andere Art erinnern.

Ich weiß, ich weiß ... is geschmacksache.... aber m.M.n. geht der 6er mal garnicht. sorry.

6,88l/100km

Es ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC]

Ich könnte jetzt nicht behaupten das da einer von denen gut aus sieht.

Möchte da jetzt aber keinem zu nahe treten. Ist halt nix dabei was meinen Geschmack von ner geilen Karre entspricht.

Liegt teilweise nur an der Farbe wie zB. bei dem 3er.

Ansich nen schönes Auto aber nicht in diesem grau/silber oder was weiß ich was das für ne Farbe ist.

Der schwarze CTR würde mit Faceliftscheinwerfern besser da stehen.

Der weiße Civic mit nem CTR Grill sehe auch besser aus.

Der möchteger ATR sieht in silber Sch..... aus.

Bei der Modellreihe geht für mich nur schwarz oder rot.

Und zu dem 6er sage ich nix.

Ach für alle gilt macht diese teils sinnlosen Aufkleber ab.

Wird sich immer über ATU Tuning aufgeregt aber da finde ich solche Sticker viel schlimmer.

Zu den Autos sage ich nichts,is alles Geschmacksache.

Einige Bilder gefallen mir vom aufbau gut aber übung macht bekanntlich den Meister.

Besseres Wetter wäre auch von Vorteil.

Razer,bei Dir könnte man denken du hast nur dieses eine paar Schuhe und diese Hose.;):D

Aber alle Bilder die ich je von Dir gesehen habe zeigen Dich immer mit den selben Klamotten.Sorry,is mir nur mal so aufgefallen.Kann auch Zufall sein.

Razer,bei Dir könnte man denken du hast nur dieses eine paar Schuhe und diese Hose.;):D

Aber alle Bilder die ich je von Dir gesehen habe zeigen Dich immer mit den selben Klamotten.Sorry,is mir nur mal so aufgefallen.Kann auch Zufall sein.

Ähm schon mal was von Wiedererkennungswert gehört? :p

ACC ist keine Klimaanlage!

Nimmt den doch net so auseinander. Wenn ich mir die Autos so angucke sehen die noch gut aus im Vergleich zu dem was man sonst so sieht heutzutage (Stichwort "JDM", Stickerbomb usw.). Der Mazda6 kommt den neusten "Trends" schon gefährlich nahe. Außerdem ist es Winter und alle haben Winterschuhe oder?

Finde die Art der Fotos ganz cool.

Bearbeitet von platin777

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Der weiße wurde so gekauft. Hat seid gestern nen original Mugengrill verbaut.

Der Mazda 6 ist ganz gut geworden. Gehört einer Dame,die Vorlage für die grünen Linien stammen vom EKG ihres kleinen Kindes. Die Idee ist echt super und auf jedenfall ein Blickfang.

Treburg. Das mit dem 1.6i steht schon seid 2 Jahren auf der Heckklappe. Dient dem Zweck das die Polo, Golf, Civic Fraktion mir nicht dauerhaft im Kofferraum hängt. Funktioniert sehr gut. Einen weiteren Vorteil hat dieser Schriftzug auch. Er sorgt, das 1 oder andere mal für blöde Blicke :).

Ich selbst finde den Aufkleber sehr passend. Jeder interpretiert das ebend anders. Zum 1. Paule hatte in seinen Filmen immer eine vorlaute Klappe = Auspuff in meinem Fall. Die Fahrzeuge die er fuhr hatten immer eine dicke Trompete = Auspuff in meinem Fall. Der Schriftzug hängt nicht an meinem Auspuff oder sonst etwas. In Gedenken an Paule.......

Das ist Plutossilber und kommt auf dem Auto sehr geil.

http://abload.de/img/img_8984rdsn0rejb3.jpg

Bearbeitet von RaZeR86

• 2 Wochen später...

Hey, also ich muss schon sagen dieses "gehate" ist ja schon bissl unnormal..kritik kann man anders äussern womit jeder halt klar kommen muss... und ja ich gehöre mit zu den Bildern, ich habe diese Bilder gemacht .. spontane Aktion und jaa es war kalt und ein profi bin ich längst nicht.. jeder mag anderes was ist daran so schlimm, das zu akzeptieren?? ich versteh das immer nicht is alles nur gequirrlte rotze sorry.. Ich könnte auch anfangen aber das brauche ich gar nicht.. denn kennen tun wir uns nicht und die ach so sinnlosen aufkleber bei manchen sind mit sinn. Und wer hat der kann.. ;)

So und nun friedlich sein. Wollt nur auch mal meinen Ketchup dazu geben.. Wünsch euch ein tolles We noch.. :D

CuCu Mima

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.