Wordel Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Hab hier noch nen Satz original Honda Alupedale rumliegen für CW/CU 1-3 auch MJ 2014, noch nie verbaut, unbenutzt und original verpackt. Bei Interesse PN 55,- inkl. Versand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EdtheRock Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Haben will ;-) Zitieren www.edtherock.de Umbauten und Anleitungen Accord CU/CW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 noch da? Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wordel Geschrieben 2. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2014 Sind noch 2 Sätze da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ByTe-ErRoR Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Sind noch welche da? Ich würde 1 Satz nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wordel Geschrieben 3. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2014 Habe noch welche, Rest per PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wordel Geschrieben 8. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2014 (bearbeitet) So schaut das ganze dann eingebaut aus. habe noch Sätze da. Gruß Pascal Bearbeitet 8. März 2014 von Wordel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wordel Geschrieben 15. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2014 Habe noch welche da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Passen die zufällig auch auf die Pedale vom CL9 Automatik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wordel Geschrieben 17. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2014 Laut Honda leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Kannste nehmen,hab ich auch drauf,beim Gaspedal war eine minimale Änderung nötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Passt perfekt. Heute montiert ;-) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Wie hasst du das linke Anlageberater befestigt? Da sind ja keine Löcher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Löcher sind auch in den Pedalen nicht vorhanden,kann man selber bohren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Wenn man das Teil in der Hand hat, wird man sich schon seinen Weg finden. Ist ganz einfach Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 ich hab das teil hier. Ich frage mich nur ob er gebohrt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ich brauche auch nen Satz nur für Schalter, wenn jemand was da hat bitte PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Geh ans Telefon :P Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wordel Geschrieben 25. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2014 So habe jetzt noch 4 Sätze, dann war's das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wordel Geschrieben 4. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2014 Push! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wordel Geschrieben 17. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2014 Braucht keiner mehr nen Satz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Wenn mir ein für CM/CL Reihe als Schalter ranbringen kannst nehm ich eins ^^ Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wordel Geschrieben 21. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2014 Komme ich leider bestimmt nicht zu diesen Konditionen dran. Preisupdate: 50,- inkl. Versand. 4Sätze noch zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Bräuchte auch welche für den Schalter.. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wordel Geschrieben 16. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2014 Moin, hab gerade meine Garage aufgeräumt und da viel mir noch ein neuer Satz auf, der hinters Regal gefallen ist :D Hab also noch einen Satz jetzt hier liegen! 50,- inkl. Versand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.