Mumu Sport Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Welche Stoßstangen passen an den CG8? CG9 CH1 CH6? Da ich zur zeit eine Stoßstange suche, brauche ich da etwas Hilfe. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Vorne sind alle gleich nur der CH1 hat halt die SRA vom Xenon drin. Hinten weiß ich nicht ob die von 4 und 5 Türer gleich sind. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hempel Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Heho, Cg7,8,9 Ch1,6 haben alle die gleichen Stoßstangen. Gruß Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumu Sport Geschrieben 16. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Geht speziell um die heckstoßstange Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hempel Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Eigentlich musst du nur aufpassen ob Facelift oder Preface. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumu Sport Geschrieben 16. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Also gibt es da bei den aufnahmepunkten für die Halterung Unterschiede oder nur beim Optischen? Ich habe einen preface oder? Mal ganz doof gefragt Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hempel Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Die Unterschiede sind nur optisch. Die vom Preface ist glaube bissl eckiger und hat diese Stoßleisten dran. Ja du hast ein Preface. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumu Sport Geschrieben 16. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Dann bedanke ich mich. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Zwischen Face und Preface gibt es nur optische Unterschiede, da das Facelift eh selten ist, sollte es dahingehend für dich einfacher sein. Ob die vom 5 Türer passt kann ich nicht sagen. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Naja... Aber die optischen fallen schon etwas ins Gewicht. Da der Grill anders ist....ist auvh der Ausschnitt in der Stoßi anders. Facelift auf Preface sieht kacke aus. Das ist ein ca. 2,5cm breiter Spalt zw. dem Grill und der Stoßi. Also auch den Grill tauschen. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 es geht ihm doch nur um die heckstoßstange, da isses wegen dem grill doch egal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Ja aber er hat recht weil ich oben geschrieben habe " Vorne sind alle gleich " Bin jetzt nur von Preface ausgegangen weil er nen Preface hat und die Faceliftschürze eigentlich wegfällt, da sie ja keine Stoßkeisten mehr drin hat und das sieht richtig Doof aus wenn man die an nen Preface baut. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 es geht ihm doch nur um die heckstoßstange, da isses wegen dem grill doch egal... Das kommt davon wenn ich nicht den ganzen Thread lese bevor ich antworte. Heckstossi vom CH6/7 dürfte auch nicht passen...da müssten die Seitenwangen länger sein. Irgendwie sowas hatte ich mal in den alten Threads gelesen. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.