guzzleguy Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) Hallo! Nach längerer Honda-Abstinenz bin ich auf der Suche nach einem Acci Torer Diesel. Der Wagen sollte nicht mehr als 200tkm auf der Uhr haben und gut gepflegt sein. Ob Facelift oder Preface ist egal. Executive Ausstattung ist wünschenswert. Preis je nach Eckdaten 5.000 - 8.000 € Dazu noch eine Bitte - Habe bei Honda Fugel in Chemnitz-Mittelbach einen grauen 2006er Facelift gefunden: http://honda-fugel.de/fahrzeugangebot/inserat/94453922/?type&show_page=1#results Der Wagen ist wohl neu rein gekommen und es gibt noch keine Bilder. Da ich über 400 km Anreise habe suche ich jemanden der aus der Umgebung kommt und sich den Wagen vielleicht angucken kann. Natürlich werde ich mich selbst Montag dort melden um Infos zu erhalten. Irgendwie kommt er mir aber verdächtig vor.... Facelift, 151 tkm, trotz "Sport"-Version sehr gute Ausstattung, für 6.000€ vom HH Was meint Ihr? Gruß Alex edit: @Mods Wenn das Thema unter die Rubrik Fahrzeuge gehört bitte verschieben. Danke Bearbeitet 16. Februar 2014 von guzzleguy Info für die Moderatoren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Irgendwie kommt er mir aber verdächtig vor.... Facelift, 151 tkm, trotz "Sport"-Version sehr gute Ausstattung, für 6.000€ vom HH Was meint Ihr? Was soll daran verdächtig sein? Ganz normale Standart Sport Ausstattung und 6000€ is doch normal für den hohen Km Stand. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzleguy Geschrieben 16. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Was soll daran verdächtig sein? Ganz normale Standart Sport Ausstattung und 6000€ is doch normal für den hohen Km Stand. Xenon, Navi & Rückfahrkamera habe ich bisher nur bei Executive gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Na erstmal abwarten bis das Auto "richtig" inseriert ist ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Evtl. bin ich die Tage mal in der Nähe, da könnt ich mir den mal anschauen.Aber erst mal auf Fotos warten, evtl. lohnt sich das ja gar nicht. :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frantic Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Also der Link gehört zu meinem Tourer den ich am Freitag dagelassen habe ;) Zitieren Honda Accord 2.2 CN2 Sport - VerkauftHonda Accord 2.4 CU2 Type S - Aktuell Honda S2000 - zum Cruisen im Sommer:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frantic Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ja gut zu schnell auf antworten gedrückt...:wall: Wenn du was dazu wissen magst schreib mich einfach mal an ;) kenne das Auto ganz gut :D Zitieren Honda Accord 2.2 CN2 Sport - VerkauftHonda Accord 2.4 CU2 Type S - Aktuell Honda S2000 - zum Cruisen im Sommer:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 die Accord Welt ist klein :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzleguy Geschrieben 16. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Das ist ja mal ein Zufall! @frantic habe dir ne Nachricht geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Geil....:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Das ja mal Geil. Aber beim Facelift konnte man doch für den Sport auch Xenon ordern oder? Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzleguy Geschrieben 16. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ja das ist quasi ein sechser im Lotto. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ja konnte man, hab ich in meinem Auch drin. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frantic Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Meiner hat auch Xenon gehabt ;) bzw hat es auch jetzt noch :D Find's echt stark das 2 Tage nach abgaben von meinem CN2 dieser direkt Interesse hier im Forum finde :) freut mich echt Zitieren Honda Accord 2.2 CN2 Sport - VerkauftHonda Accord 2.4 CU2 Type S - Aktuell Honda S2000 - zum Cruisen im Sommer:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITF Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Der Wagen war bei mir auch schon in der engeren Auswahl. Habe am Montag direkt bei Fugel angerufen um möglichst schnell einen Besichtigungstermin zu bekommen. Laut Aussage des Verkäufers gibt es "erhebliche optische Mängel" an dem Fahrzeug. Außerdem wird aufgrund der hohen Kilometerleistung nur an Händler und nicht an Privatpersonen verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzleguy Geschrieben 19. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Der Wagen war bei mir auch schon in der engeren Auswahl. Habe am Montag direkt bei Fugel angerufen um möglichst schnell einen Besichtigungstermin zu bekommen. Laut Aussage des Verkäufers gibt es "erhebliche optische Mängel" an dem Fahrzeug. Außerdem wird aufgrund der hohen Kilometerleistung nur an Händler und nicht an Privatpersonen verkauft. Ja so ist es, der Wagen wurde heute verkauft. Die suche geht also weiter!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.