Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Suche Accord Tourer 2.2 i-CTDi 140 ps

guzzleguy

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Nach längerer Honda-Abstinenz bin ich auf der Suche nach einem Acci Torer Diesel.

Der Wagen sollte nicht mehr als 200tkm auf der Uhr haben und gut gepflegt sein. Ob Facelift oder Preface ist egal. Executive Ausstattung ist wünschenswert.

Preis je nach Eckdaten 5.000 - 8.000 €

Dazu noch eine Bitte - Habe bei Honda Fugel in Chemnitz-Mittelbach einen grauen 2006er Facelift gefunden:

http://honda-fugel.de/fahrzeugangebot/inserat/94453922/?type&show_page=1#results

Der Wagen ist wohl neu rein gekommen und es gibt noch keine Bilder. Da ich über 400 km Anreise habe suche ich jemanden der aus der Umgebung kommt und sich den Wagen vielleicht angucken kann. Natürlich werde ich mich selbst Montag dort melden um Infos zu erhalten.

Irgendwie kommt er mir aber verdächtig vor....

Facelift, 151 tkm, trotz "Sport"-Version sehr gute Ausstattung, für 6.000€ vom HH

Was meint Ihr?

Gruß

Alex

edit: @Mods Wenn das Thema unter die Rubrik Fahrzeuge gehört bitte verschieben. Danke

Bearbeitet von guzzleguy
Info für die Moderatoren

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Der Wagen war bei mir auch schon in der engeren Auswahl. Habe am Montag direkt bei Fugel angerufen um möglichst schnell einen Besichtigungstermin zu bekommen.

Laut Aussage des Verkäufers gibt es "erhebliche optische Mängel" an dem Fahrzeug. Außerdem wird aufgrund der hohen Kilometerleistung nur an Händler und nicht an Privatpersonen verkauft.

Der Wagen war bei mir auch schon in der engeren Auswahl. Habe am Montag direkt bei Fugel angerufen um möglichst schnell einen Besichtigungstermin zu bekommen.

Laut Aussage des Verkäufers gibt es "erhebliche optische Mängel" an dem Fahrzeug. Außerdem wird aufgrund der hohen Kilometerleistung nur an Händler und nicht an Privatpersonen verkauft.

Ja so ist es, der Wagen wurde heute verkauft.

Die suche geht also weiter!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.