Der Joe Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) Hallo! Ich Verkaufe diesen Magnaflow: Hat insgesamt Keine 7000 Km runter. Kein Rost! Nur ein bisschen dreckig! Wurde von einer Firma geschweisst und angepasst. Alle Schweissnähte TOP! Passt Plug and Play an den CG8 und andere. Sitzt wie ne eins! Hab Ihn hier aus dem Forum. Selber hab ich 350€ Gelöhnt. Möchte gerne 200€ zzg. Versand!! ABE vorhanden. Rechnung von der Anpassung/Schweissung vorhanden! Muss ich noch Raussuchen... Bearbeitet 20. Februar 2014 von Der Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
razor999 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Wie schauts aus mit dem Sound? :) Kannst mal was hochladen, so eine Hörprobe vllt.? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Joe Geschrieben 1. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2014 (bearbeitet) Hörprobe kann ich nicht mehr machen. Auto Putt. Lohnt aber ich hab den Kauf nicht bereut, obwohl ich 350 Öcken bezahlt habe.... Er ist auch noch nichtmal eingefahren. Zur not kannste auch die Silencer rausnehmen (Drehmeln oder so)... Zwohunderfuffzig! Schaut ihn euch an! Keine Beulen keine Kratzer, alles passgenau!!! Das Teil ohne Anpassung kostet allein schon 189,- Kann man also als Schnäppchen Betiteln. TAUSCHE auch gegen Magnaflow fürn Del Sol Bearbeitet 1. März 2014 von Der Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Joe Geschrieben 8. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2014 (bearbeitet) UP! Macht n Preisvorschlag... 220€ Bearbeitet 9. März 2014 von Der Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Joe Geschrieben 16. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2014 UP! 180 zzg. Versand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ormel85 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Wieso ist das E-Prüfzeichen dran geschweißt? die sind in den Endtopf eingestanzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Joe Geschrieben 17. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2014 (bearbeitet) Gute Frage! Laut Internet gibt es zwei ausführungen. Einmal die, wo die Nummer eingestanzt ist und einmal die, Wo die Plakette zum Anschweißen beiliegt. Ich habe letzteres. Musste einfach mal Googlen. Ich glaube Fremdlinks sind Hier unerwünscht! Mfg Joe P.S. ABE Mit dieser Nummer steht auch in der ABE... Tante Edith: Bei den Alten lag ne Palkette bei. Bei den Neuen ist die Nummer schon eingestanzt. So ist mein Kenntnisstand jetzt Bearbeitet 17. März 2014 von Der Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ormel85 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich hab bis jetzt nur gestanzte Nummern gehabt.... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Joe Geschrieben 17. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ja. Ich kann das gesunde misstrauen auch gut verstehen. Ich werd die tage kal anständig nachschauen, was es kit der Geschweißten nukmker auf sich hat. Update kommt.... Ich hab marmelade inner tastatur^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ormel85 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 interesse hätte ich hab nur grad die Finanzen nicht.... ach ja, was steht im ABE für Motor Typen drin, 1,8 bis 2,3 oder nur der CG8? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Joe Geschrieben 18. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2014 (bearbeitet) Es stehen drinne: -CG8 -CG4 -CL7 -CD7 -CE8 -CC7 Hab ich jetzt auf die schnelle gefunden. Es stehen Viele Honda Modelle drinne. Auch Civics und CRX. usw. Ich glaub der CL7 ist der 2.3L ? I dont Know.... Zwohundert hätt ich wirklich gerne! Kann ihn auch reservieren! Bearbeitet 18. März 2014 von Der Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 CL3 ist der 2,3 Liter 98- CL7 ist der 2 Liter 03- Steht der CH6 zufällig drin? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 CL7 hat die 2 Liter Maschine ;) Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hade Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Noch zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Joe Geschrieben 11. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) Ja ist noch da. Sorry hab den Verkaufthread hier vergessen! Einfach melden. CH6 steht NICHT drin! Aber CG9.... Bearbeitet 11. April 2014 von Der Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Joe Geschrieben 13. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2014 --- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Joe Geschrieben 20. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2014 Up 140 inklu Versand :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Joe Geschrieben 23. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2014 (bearbeitet) So ich habe nochmal die Halterungen Und das Zufführrohr, sowie die Qualität der Schweißnähte Fotografiert. Preis Bleibt bei 140 sonst siehe Letztes Bild :D - CG9 steht nicht drinne! Hab mich geirrt sorry! Folgende Accords stehen drinne: CG8 CG4 CE8 CC7 CL7 CD7 Ich denke Plug and Play wirds nur am CG8 und am CG4 passen... Bei den anderen Accords sind mit sicherheit anpassungsarbeiten Notwendig! Bearbeitet 28. April 2014 von Der Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Joe Geschrieben 2. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ist weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.