Wolff Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Einen wunderschönen Ich wollte zwar kein neues Thema neu öffnen was es schon ohne Ende gibt aber die sind Ja alle schon ewig alt....und zwar Suche Ich für mein cg8 preface eine Lippe für vorn ab besten Wo Ich kein palabber mit der rennleitung habeXD würde mich über pn freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Das bitte in den Suchebereich. Wenn du kein palawer willst, dann original Honda Type R Lippe. Brauchst dann aber das rundum Paket da es sonst einfach nur kack aussieht. Bietet dir vielleicht einer an das Lippenpaket, denke mal ab 400€ aufwärts je nach Zustand kannste rechnen. + Lackierung Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ach Quatsch... OEM R Lippe oder OEM Zubehör Lippe kriegste mit etwas Glück für 150€. Ob es da iwas nachgemachtes gibt weiß ich nicht. Nur vorne die Lippe find ich ganz ok. Natürlich sieht komplett besser aus. Ist nur halt sehr selten das Ganze. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolff Geschrieben 18. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 alles klar danke für die antworten jungs naja rund um is ja ultra selten das ja das problem was hier glaube jeder kennt der sowas sucht XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Hab meine komplette Type R Verspoilerung damals günstig in UK geschossen :cool: Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Hat der R andere Seitenschweller? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stan-CG9 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Hat der R andere Seitenschweller? Nein, nur in Wagenfarbe lackiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.