CC1 Geschrieben 26. April 2007 Teilen Geschrieben 26. April 2007 Hallo ! Wer kann helfen ? Wer hat Conection ? Habe auf einer " com " Seite Teile für meinen '92er Accord Coupe gefunden ! Leider ist mein Englich sehr eingerostet.!! Dealer/Tunner finden ? Firma/Privatadresse ? Gruß Bert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 26. April 2007 Teilen Geschrieben 26. April 2007 Ich gleube, Du wirst nicht drumherum kommen: selbst kontaktieren und verhandeln. Das Porto ist leider sehr teuer und alles was über 25 Euro hinausgeht, muss dann noch in D-land versteuert und verzollt werden.... Es ist nervig. In der Regel ist der US-Dollar Preisvorteil (momentan 1,30 Euro für 1 US-Dollar) wenn Du beim Zoll nach hause gehst dahin. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CC-ffoetimmi Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Hallo Bert, kannst du mir ein paar Seiten nennen wo es Zubehör und Tuningteile gibt für unseren 92'er CC1 gibt. Ich finde leider sehr wenig bis garkeine. Danke Gruß Timmi Hallo ! Wer kann helfen ? Wer hat Conection ? Habe auf einer " com " Seite Teile für meinen '92er Accord Coupe gefunden ! Leider ist mein Englich sehr eingerostet.!! Dealer/Tunner finden ? Firma/Privatadresse ? Gruß Bert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.