SilberpfeilCN1 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 (bearbeitet) Hallo Leute gerade hab ich festgestellt, dass der Touchscreen von meinem CN1 nur noch bedingt funktioniert. Es reagiert nur noch die linke Hälfte des Monitors, der Rest reagiert nach einem Touch nicht! Heute Morgen ging noch alles einwandfrei...das kam urplötzlich! :( Kann jemand sagen was das ist oder hatte das schon mal jemand? LG Bearbeitet 18. Februar 2014 von SilberpfeilCN1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nochda1 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Was für Umgebungsparameter hattest Du? Wenn es Temperaturen unter 5°C hat, dann reagiert meiner auch sehr träge. Mit unter kann es bis zu 1 min. dauern, bis er sich entschieden hat, etwas zu machen. Mein CN1 ist von 2005 und daher kommt der Rechner auch in die Jahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Das ist doch blödsinn.Wenn etwas länger dauert ist es beim Navi ,da es Probleme beim lesen der DVD gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 19. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 (bearbeitet) Er reagiert gar nicht mehr, auch wenn ich fahre und im Auto 25°C sind...er reagiert nur linksseitig! Werd wohl einen neuen brauchen! :( Bearbeitet 19. Februar 2014 von SilberpfeilCN1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 19. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Also ich bin heute mal ins Diagnose-Menü...aber da kann man auch nix finden! Wollte vielleicht mal das System zurücksetzen oder den Display initialisieren. Also es funktionert lt. TouchTest im Diagnosemenü nur der blaue Teil des Display´s ! :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Das ist ja nicht sehr viel... Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 19. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Sag blooooooooß :motz: :zunge2: :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ist schon blöd du kannst aber mit dem Steuergnubbel auch alles bedienen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 19. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ja, kann ich! :p Aber trotzdem ist es blöd! :( Wenn ich navigieren will, rühre ich ja ewig an dem Knüppel rum... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Geht schon.Du hast es ja mit deinen Displays:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 19. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ja, ich weiß doch auch nicht! :( Langsam gehts wahrscheinlich los bei dem Auto! X( :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.