andrey86 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 (bearbeitet) Hallo leute, ich möchte gerne auf 19'' umsteigen deshalb stehen meine Facelift Type S Felgen zum Verkauf. Im Juni 2011 hab meinen Wagen mit den Felgen gekauft und damit 2 Sommer gefahren. Die Felgen wurden immer im Keller gelagert. Eine Felge hat nen kleinen Bordsteinschaden (Auf dem Bild zusehen). Sonst halt normale oberfächliche Kratzer, gebrauchsspuren halt. Würde den Zustand mit einer 2 benoten. Alle Reifen haben eine Profiltiefe von ca 6mm (Hab sie immer überkreuz gewechselt http://www.accord2008.net/images/smilies/New/wink1.gifhttp://www.accord2008.net/images/smilies/New/good.gif ) Preis: 799€ VB , Versand kein Problem, gerne auch Paypal bezahlung. Abholung im Raum Hamburg Bearbeitet 4. März 2014 von andrey86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andrey86 Geschrieben 26. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 preisupdate! Ihr könnt auch selber Preisvorschläge machen, aber bitte realistisch:)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Versand auch möglich? Würde dann heute Abend mitbieten ;) ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andrey86 Geschrieben 2. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) :-) klar, kein Problem. Wollte noch was hinzufügen! bei ebay aber leider nicht mehr möglich. Habe heute die Felgen sauber gemacht, Innen auf den Felgen hat sich Bremststaub festgesetzt, ich kriege mit dem Sonax Felgenreiniger leider nicht weg. Bearbeitet 2. März 2014 von andrey86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andrey86 Geschrieben 2. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) --- Bearbeitet 4. März 2014 von andrey86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Echtes Schnäppchen :)) ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Bremsstaub mit Backofenspray entfernen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andrey86 Geschrieben 3. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2014 Echt....einwirken lassen und dann abspülen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Das funzt super , habe ich bei meinem Winterfelgen gemacht . Sahen aus wie Neu . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andrey86 Geschrieben 3. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2014 hast es einwirken lassen oder gleich abgewischt, habe gehört es soll nicht so gut sein für Alufelgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ist es auch nicht. Vor allem bei den glanzgedrehten Faceliftfelgen wäre ich da äusserst vorsichtig. Nachher isses schlimmer wie vorher wenn erstmal der Klarlack Matt oder gar unterwandert ist. ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Eingesprüht , kurz einwirken lassen und mit viel Wasser abgespült . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andrey86 Geschrieben 8. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2014 Preisupdate 779€ Bei dem schönen Wetter kann man schon auf Sommeroufit wechseln:)):)):)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andrey86 Geschrieben 10. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2014 (bearbeitet) verkauft kann zu Bearbeitet 10. März 2014 von B-CH6 ist zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge