HondaNRW Geschrieben 26. April 2007 Teilen Geschrieben 26. April 2007 Hallo mir ist gestern auf der Autobahn aufgefallen das mein Accord auf manchen Autobahnstücken bzw. das Lenkrad minimal vibriert. Wenn ich es loslasse, läuft der Wagen jedoch gerade stehen und zieht auch in keine bestimmte Richtung. Auf anderen Autobahnabschnitten merke ich wiedderum nichts. Kann so ein leichtes vibrieren im Lenkrad bzw. zittern tatsächlich am Straßenbelag liegen ? Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 26. April 2007 Teilen Geschrieben 26. April 2007 Liegt warscheinlich am Straßenbelag,hab auch das gleiche Problem! Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 26. April 2007 Teilen Geschrieben 26. April 2007 vielleicht liegt es auch an einer minimal unwucht. was hast du denn für eine bereifung drauf? Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 26. April 2007 Teilen Geschrieben 26. April 2007 Hallo, hatte ich letztes jahr das zittern. Mußt mal schauen obde genug luft drauf hast oder Auswuchten lassen die felgen. Was aber noch sein könnte ist das deine Antriebswelle ne unnwucht hat. Hatte meiner minimal.und dann zittert er auch. Also viel glück noch:D Mfg David:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 ich hatte das nur beim runter bremsen von der autobahn ausfahrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomassino Geschrieben 6. Mai 2007 Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Also das mit dem Zittern hab ich auch, und das ist echt scheiße! Hab mir vor einem Monat neue Pneus gekauft, waren schweineteuer, und jetzt so n Dreck. Hab in 225/45 17 die Bridgestone Petenza RE050A drauf. An den Reifen dürfte das nicht liegen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brumbrum Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Bei mir das selbe Problem.Aber halt nur ganz selten. Ist ja vielleicht doch Fahrbahnabhängig... Das sich das dann aufschaukelt oder so?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.