ITF Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hallo, ich suche für meinen CN2 eine Steinbauer Box oder vergleichbare hochwertige Leistungssteigerung. Bitte alles anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 https://www.accordforum.de/showthread.php/2-2-ctdi-leistungssteigerung-steinbauer-33671.html?t=33671&highlight=steinbauer Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Wenn es nicht unbedingt Steinbauer sein muss und dennoch was Quakitatives: https://www.accordforum.de/showthread.php/2-2-ictdi-leistungssteigerung-box-von-mspeed-35537.html?t=35537&highlight=mspeed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITF Geschrieben 19. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 @Accord06 Die Steinbauer aus dem Link ist leider schon verkauft, trotzdem Danke für den Hinweis... @rookee Danke, hab das Angebot schon gesehen...erstmal abwarten was da noch so kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Habe noch eine Tuning Box von TSS, ist vom unserem CRV, kannst für 120,00 Euro inkl. Versand haben. Funktioniert einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITF Geschrieben 25. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Danke für die Angebote. Ich bin fündig geworden, hat sich also erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.