ACCI-CL9 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 hey Leute, wie sieht es aus, wenn ich dies Bedienteil in ein Accord CU2 verbaue, der vom Werk kein Navi hatte ? passen die original Stecker und wierd alles so funktionieren wie es sein muss ? hatt jemand Erfahrung damit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ich würde sagen: passt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-CL9 Geschrieben 20. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 mmh,ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toeti Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Würde auch nicht so viel Sinn machen, oder? Zitieren http://www.thorsten-hillmann.de | http://www.rockaroma.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jovi 1 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 hallo leute, wenn ich etwas mitmischen darf, wieso meinst du (ich@hier) das das nicht passt...?!? laut meinem Honda Service kein Problem...alles im Acci vorgegeben... nur wenn mann das Navi nachgerüüüüstet haben will braucht man den 6-fach wechsler(unterm bedienteil-das fach/da in dem navi-bedienteil keiner mehr integriert ist) und den Bildschirm dafür auch...denn ohne diese Sachen würde es dann keinen sinn machen... habe vor kurzem alles nachgerüstet in meinem CU2 und alles funktioniert einwandfrei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-CL9 Geschrieben 21. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 was hast du den alles nachgerüsstet jovi 1 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.