HondaRBy Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Auf dem Trafficport in Venlo, fand 2013 das erste Mal das jährliche HondaFest statt. Während dieser ersten, erfolgreichen Edition, fanden ca. 900 Hondas den Weg zum HondaFest. Es waren nicht nur Teilnehmer aus den Niederlanden, sondern auch aus Belgien, Luxemburg, Deutschland, Frankreich und Schweiz.. Während der ersten Edition, stand der Honda Integra im Mittelpunkt und bekommt im Jahr 2014 wieder ein eigenes Thema. Dieses Jahr soll der Honda DelSol im Mittelpunkt stehen. Aber auch der Honda S2000 zog während der ersten Edition die Aufmerksamkeit auf sich. Das Honda S2000 Forum war, mit rund 100 Hondas, dann auch der Club der am meisten auf dem HondaFest anwesend war! http://www.hondafest.eu/images/forum/HondaFest-2014-banner-468.jpg ULTRA RACING HANDLING COURSE Der Ultra Racing Handling Kurs ist während der ersten Edition ein Erfolg gewesen und die Teilnehmer wurden je später es wurde immer fanatischer. Während diesem Teil konnten die Teilnehmer mittels eines Parcours, sehen lassen, wie agil Sie mit einem Honda umgehen können, indem sie den Parcour so schnell wie möglich und fehlerfrei fuhren. Um das dem Racing Handling Kurs noch attraktiver zu machen, sollen an diversen Punkten Veränderungen stattfinden. So soll das Gebiet bedeutend an Größe zunehmen. GRATIS WET TRACK EXPERIENCE Das HondaFest wird auch dieses mal wieder organisiert vom Trafficport in Venlo, ein edukatives Automotiv Zentrum, welches über eine Eisbahn verfügt. Mittels dieser Eisbahn können wir jedem Teilnehmer vom HondaFest die Möglichkeit bieten gratis, aber vorallem auf eine sicher Möglichkeit, zu erfahren wie es sich anfühlt, wenn das Auto ins Schleudern gerät. http://www.hondafest.eu/images/forum/HondaFest-Handling-course.jpghttp://www.hondafest.eu/images/forum/HondaFest-Wet-Track-Experience.jpghttp://www.hondafest.eu/images/forum/HondaFest-Honda-desol-area.jpg DELSOL THEMA Der erste DelSol rollte 1992 vom Band und seit dieser Zeit ist er aus der Honda Szene nicht mehr weg zu denken. Dieses Jahr haben wir beschlossen, den DelSol im guten Licht erscheinen zu lassen. Melde dich vorab via der Internetseite oder deinem Club an und du erhälst Rabatt auf deinen Eintritt! HONDA INTEGRA AREA Wie hierfür schon angegeben, bekommt die Integra Area wegen dem Erfolg, auch 2014 ein eigenes Thema in dem Fahrerlager. Wir werden auch bei dieser Edition mit den Initiatoren von der ursprünglichen Idee von dem ëTegs Onlyí zusammenarbeiten. Dieses Jahr hoffen wir die Anzahl massenweise zu übertreffen. Es waren rund 70 Integrais im Jahr 2013 angemeldet, können wir in 2014 die 100 schaffen? http://www.hondafest.eu/images/forum/HondaFest-Honda-Integra-Area.jpghttp://www.hondafest.eu/images/forum/HondaFest-RetroCorner.jpghttp://www.hondafest.eu/images/forum/HondaFest-Show-and-shine.jpg RETRO CORNER Selbstsprechend, das war der Retro Corner! Es wurde enthusiastisch über die einzigartigen Modelle gesprochen die zusammen gekommen waren. Daher wurde entschieden den Retro Corner in der zweiten Edition zurückkommen zu lassen. Insbesondere der S800 Club und das deutsche Honda Youngtimer Forum waren mit einzigartigen Modellen anwesend. Alle vorab angemeldeten Youngtimers haben eine Chance auf Gratis Eintritt. Die Organistation wählt diese aus. SHOW & SHINE Melde dich vorab für EINEN der acht Kategorien für den Show & Shine Wettbewerb. Du kannst dich jetzt schon anmelden. Die Erklärung für die Teilnahme, eventuelle Teilnahme Erfordernis und andere Informationen findet man auf der Internetseite von HondaFest. http://www.hondafest.eu/images/forum/HondaFest-flyer-2014.jpg Schau auf die neue Internetseite: http://www.hondafest.eu/en/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witjas Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Cool ist von mir nur 20 km entfernt!! Wenn ich Zeit habe bin ich dabei:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypi Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) Klar bin dabei! 50 km Cool ist von mir nur 20 km entfernt!! Wenn ich Zeit habe bin ich dabei:)) Hoffe ich doch. Bearbeitet 22. Februar 2014 von B-CH6 Beiträge zusammengeführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Dabei:cool: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Speedy was geht bei dir? :schock: Seid wann bist wieder auf Treffen dabei?! :D:p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 abwarten... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Speedy was geht bei dir? :schock: Seid wann bist wieder auf Treffen dabei?! :D:p Am Freitag dem 28. März fahr ich zur Werkstatt vom Kolleg und Bau in der Nacht und Nebelaktion alles um. Und wenn der dann rennt wie Schmidts Katz, dann fahr ich au zu fast jedem Treffen :D:wink: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 ....also fährst du dieses Jahr wieder niergendswohin:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaRBy Geschrieben 7. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2014 Nur noch ein paar Wochen, dann ist es soweit. Ich freue mich schon drauf. Ich war letztes Jahr dabei, wahr sehr erschtaunt wie viele schöne HONDA's da waren. Aber dieses Jahr ist es noch viel Größer!! Also verpasse diesen riesen Meeting nicht...!!! Sei DABEI! ;) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 nach heutigen treffen bin ich auch dabei :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Auch dabei Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord cl3 type r Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Egal was passiert bin 100 Prozent dabei dabei dabei versprochen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Auch am Ball :D Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Paar Accord´s mehr wären sicher gut..Waren garnicht soviele letztes Jahr . @Roy Ich komme aber wieder mit der 30x S2k Kollone ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Hoffe mein CH6 fällt da nicht so auf :D Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypi Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Hoffe mein CH6 fällt da nicht so auf :D Ich komm auch ..erfahrungsgemäss laufen an sowas alle dran vorbei Hab´ ich aber richtig gelesen dass man 12 Euronen am Start haben sollte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ich meine zwischen den ganzen 9000 U/min ;) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Also laut Wetter wird es am Sonntag ein geiler Tag werden. Freu mich schon wie ein Keks auf das Treffen :D Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Wann fängt es überhaupt an? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Termiten-Terminator Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Bin auch dabei! Zitieren http://i49.servimg.com/u/f49/11/89/67/96/martin14.pngIm ELBE-WESER-DREIECK lädt ein: HONDA-CLUB RICING-SUN jeden 1.SONNTAG im MONAT ab 15:00 uhr HAUS AM SEE ~ 27432 BREMERVÖRDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.