Cuna Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 (bearbeitet) Schönen guten abend, Ich wollte fragen ob man die scheinwerfer von einem Accord bj 2013 auch in einem 2008er rein bauen kann? Und zu dieser frage würde ich noch eine frage dazu hängen und zwar wen das möglich ist mit den Scheinwerfern das man andere Autoteile auch vom 13er in den 08er rein bauen kann bzw. Umbauen. Ich bin neu hier und muss zuerst mal hier alles erforschen und klar kommen also nicht schimpfen ;-) Bearbeitet 22. Februar 2014 von B-CH6 habe aus accord bj 20013 mal was realistisches gemacht, der flux-kompensator ist ziemlich teuer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hi, das mit den Scheinwerfern ist machbar, haben andere auch schon vor dir gemacht. Und auch viele Teile vom 2013er passen an die 2008er. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cuna Geschrieben 22. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Vielen dank für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Wenn du die Scheinwerfer umbauen willdst, dann musst du auch den Grill mit der Kompletten Stoßstange tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Das ist nicht notwendig.Gibt genug Leute die das schon gemacht haben ohne Grill+Front zu tauschen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 isso Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Scheinwerfer passen plug&play, hab die Facelift hier liegen und fahre nen Preface ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Danke. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Scheinwerfer passen plug&play, Aber nicht die mit dem Bi-Xenon (zumindest elektrisch). Da muss man schon basteln. Für das Abbiegelicht müsste man sich auch etwas einfallen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 ja das ist klar, aber von der Bauform her sind sie identisch, da muss man keine Stoßstange und so tauschen, das ist käse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 aber von der Bauform her sind sie identisch Jo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aceicrank Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Hallo hätte da auch noch ne Frage zu Scheinwerfern hab die gestern gesehen weis aber absolut nicht wo man die her bekommt oder ob die überhaupt E-Nummern haben weis vielleicht jemand was über die Dinger ? Danke schon mal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 das sind Eigenbau Scheinwerfer ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Hier gibt es einen Laden, der alle Wünsche erfüllt -> http://www.exledusa.com/custom-led-headlights/honda-en-2/accord-9th-model-years-2013-2017.html (für US Accord). Acura steht aber auch auf deren Liste. Einfach mal anfragen. PS: natürlich alles ohne Papiere... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aceicrank Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 So ein Mist ! aber trozdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lu10 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 (bearbeitet) jetz hol ich das fred nochmal aus der versenkung... ich hab mich in die scheinwerfer vom cu1 (facelift4...stimmt das?...) verknallt... er heisst irgendwie auch accord euro luxury... der hat die blinker an der innenseite des scheinwerfers und scheinbar keine getrennten abblend und fernlicht tunnel... auch sehe ich da einen horizontalen steg in der mitte... könnte das ein tfl sein... weiss jemand ob die in meinen dicken passen??? cu1 8/11 elegance hat noch halos aber komischerweise waschanlage... hab da mal was vwg.. russenacci gelesen... naja... passen die bei meinem rein... kann ich die beim händler bestellen? lg claudio hier noch ein bild http://goautomedia.cdn.on.net/gallery/honda/accord%20euro/2011_06_30_honda-accord-euro-sedan02.jpg Bearbeitet 2. Oktober 2014 von lu10 falscher link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 jetz hol ich das fred nochmal aus der versenkung... Auf dem Bild handelt es sich genau um die Scheinwerfer, von denen hier im gesamten Thread die Rede ist. Kurz: es ist billiger, deinen jetzigen Wagen zu verkaufen und dir das entsprechende Faceliftmodell zu holen. Unabhängig vom Aufwand, fehlt dir zudem die Freigabe von der Rennleitung für die Scheinwerfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lu10 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 ich kann doch meinen dicken nicht verkaufen!,,, ist doch ein familienmitglied! ☺️ im ernst... danke für die antwort...also gestern mit honda kurth erding ein telefonat gehabt... die scheinwerfer passen... kein thema ...kosten als bixenon zusammen neu ab werk 872,- euronen. er meint nur dass sie in meinen mit halogen auf "legalem" weg nicht machbar sind, da die xenons laut tüv ja eine automatische leuchtweitenregulierung brauchen... ich könnte es mir nun aussuchen auf eigene gefahr xenon ohne lwr zu verbauen und darauf zu vertrauen dass der tüv das nicht "sieht" oder mir den spass machen und sämtliche leuchtmittel aus der alten halogenversion dann in den neuen scheinwerfer zu versetzen... ich muss zugeben... ich habe mich nur aus einem grund in diesen scheinwerfer verliebt, weil er die einzige optisch tolle lösung für das tfl bietet. denkt ihr xenon umrüstung ist so aufwendig...? oder ist der halogenumbau uferlos? jedenfalls glaube ich nicht dass es billiger wird unseren "dicken" zu verkaufen und dann einen fertig damit zu holen... btw... erst mal kriegen!... wir fahren einen exoten auf deutschen strassen meine herren.... und ich finds toll... liebe grüsse claudio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Also dein sogenanntes TFL in den Scheinwerfern, ist das Standlicht ! Die Umrüstung von Halogen auf Xenon würde gehen, nur rentiert sich der Aufwand nicht meiner Meinung nach. 1. Brauchst du ne andere Verkabelung, Kabelbaum usw, da das Facelift Bi-Xenon hat 2. Brauchst du die Hinterachssensoren für die AWL, die Kosten schon mal ne Stange Geld 3. Scheinwerferwaschanlage kommt auch noch dazu 4. Xenonbrenner, Steuergeräte usw usw. Also ich denke der Aufwand lohnt sich nicht. Klar ist für mach einen Die Optik der Facelift Scheinis schöner.Es gibt die Facelift Scheinis auch als Halogen Version, nur sehen die fast 1 zu1 genauso aus wie die vom Preface. Der Einzigste Unterschied ist das Blinkerglas. Gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
head Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 wozu denn xenon,später wenn einer tot ist musst du tief in die tasche greifen und das kannst nicht auf der strasse machen.meiner meinung nach ist das eine sinnlose erfindung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 später wenn einer tot ist musst du tief in die tasche greifen Die Zeiten, als man bei einem kaputten Brenner noch einen ganzen Scheinwerfer tauschen musste, sind lange vorbei. Xenon-Brenner sind heute ein ganz normales Verschleißteil, dessen Preis einen nicht mehr umbringt. Ich fahre seit 8 oder 9 Jahren nur noch Fahrzeuge mit Xenon und noch nie hat sich ein Brenner verabschiedet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascha Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 Grabe das ganze nochmal aus. Wenn ich mein acci von xenon auf bixenon umrüste, wie wird die Klappe gesteuert einfach plus und minus von fernlicht drauf geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Realm_of_Anubis Geschrieben 27. August 2019 Teilen Geschrieben 27. August 2019 Hy Leute, Hab gemerkt hier geht's um das Thema bi-xenon. Kann mir einer vllt sagen wo man überhaupt diese bi-xenon Scheinwerfer für den facelift Accord findet? Ich hab das gesamte Internet durchforstet und nicht eine einzige Seite gefunden wo es die originalen bi-xenon zu kaufen gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CE9_1996 Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 Hy Leute, Hab gemerkt hier geht's um das Thema bi-xenon. Kann mir einer vllt sagen wo man überhaupt diese bi-xenon Scheinwerfer für den facelift Accord findet? Ich hab das gesamte Internet durchforstet und nicht eine einzige Seite gefunden wo es die originalen bi-xenon zu kaufen gibt �� https://www.ersatzteile-honda.de/honda-auto/ACCORD/2012/24-TYPE-S/ELEKTRISCHE-BAUTEILE-AUSPUFF-HEIZUNG/SCHEINWERFER-HID-/17TL1C01/B__0801/3/4205 oder nicht original bei diversen Shops Zitieren Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.