chrille Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hi. Mal ne frage an die Bastler unter uns..... Kann man das Armaturenbrett von nem Acci-Tourer ohne Navi umbauen zu einem mit Navi? Könnte eines bekommen, weiss aber nicht ob das geht. mfg Chrille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Mit komplettem Kabelbaum oder nur das reine Armaturenbrett? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Das geht. Das hat einer kürzlich im MaxrevForum gemacht. Kuck da mal rein oder schreib ihn gleich an. Dann weißt du was auf dich zu kommt. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrille Geschrieben 23. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Hab mir das mal angeschaut..... Das wird wohl nix. Da reicht mein kenntnisstand nicht aus. Schade. mfg chrille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.